Montag, 15. Oktober 2012

Erster Blogeintrag

Hi und Willkommen auf meinem Blog, 

im Moment ist er noch im Aufbau, 
doch bald werdet ihr hier Rezensionen zu Büchern und Filmen finden. 
Jedoch nicht nur von aktuellen Kinofilmen sondern auch von Älteren... 
Da es mein erster Blog ist bitte ich um Nachsicht, 
was die Gestaltung und Rechtschreibung angeht, 
vor allem die Gestaltung irgendwie habe ich mir das einfacher vorgestellt... *grins* 

Tja so täuscht man sich... 
Ich hoffe das ich regelmäßig hier etwas posten kann und es für euch hilfreich ist. 

Zu guter Letzt stell ich mich kurz vor:  

Mein Name ist Natascha *Nett lächel*
Warum Basil'ina?: Kennt ihr Basil der Mäusedetektiv von Disney? 
Nun ich fand das ganz passend, ich schaue mir Bücher und Filme ganz genau an. *grins*
Sonstiges: Ich bin 18 Jahre alt und bin zur Zeit Auszubildende... 

 Ich mag: 
Bücher (vor allem Fantasiebücher) 
Ins Kino gehen 
Blumen 
Tee's 
versch. Früchte

Was ich nicht mag: 
Spinnen, Käfer
Mathe *Ich kenne Menschen die zählen das zu ihrem Lieblingsfach 0.o*
Kuchen 


Ps: Ich liebe Disney Filme :) 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen