Sonntag, 28. Oktober 2012

Night Huntress World


1. Blutrote Küsse von Jeaniene Frost 


Hier erhältlich: 7,95€ bei amazon.de

Inhalt: Action, Witz, Spannung und Leidenschaft alles in einem Buch.
Catherine kurz Cat, ist eine Halbvampirin. Sie wurde durch eine Vergewaltigung gezeugt. Ihre Mutter, ein Mensch, hält deswegen alle Vampire für abgrundtief böse und erzieht so auch ihre Tochter nach diesem Schema, daher versucht Cat Vampir zur Strecke zu bringen um ihre Mutter zu rächen…
Doch dann sucht sie sich den falschen aus. Meistervampir Bones selbst Kopfgeldjäger und verdammt heiß, ist dann doch eine zu große Nummer für sie, dieser jedoch gibt ihr die Wahl: Werde meine Schülerin oder stirb.
Und so beginnt der Weg der Beiden, gemeinsam gehen sie auf die Jagd…

Charakter:
Cat: Cat ist 22 Jahre alt und wie schon erwähnt ihrerseits Halbvampirin, von ihreren Feinden wird sie Gevatterin Tot genannt, sie ist sehr sarkastisch und Schlagfertig, dann noch ihr Dirty Talk Modus zu amüsant. Von Buch zu Buch wird sie immer stärker und Selbstsicherer und kann sich an der Seite von Bones behaupten…

Bones: Sie aus wie 24 ist aber eigentlich ca. 200 Jahre alt. Er ist ziemlich gutausehend und sein Humor ist sehr erfrischend, hin und wider sind seine Sprüche ziemlich ’anzüglich’, weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll aber er ist witzig, jedoch ist er nicht nur Humorvoll sondern auch sehr intelligent… Ach ja habe ich schon erwähnt das er verdammt sexy ist? *grins*

Justina (Cat’s Mutter): Ich mag sie nicht wirklich, sie geht komisch mit Cat um, sie schickt sie auf die Jagd ohne sich wirklich sorgen zu machen das ihre Tochter in Gefahr gerät, natürlich ist sie auf Bones nicht wirklich gut zu sprechen…

Fazit: Einfach ein super Vanmpirroman, von Seite zu Seite wurde das Buch immer besser, Bones Humor ist soooo gut und Cat mit ihrem Sarkasmus. Auf jeden Fall eine Lesenswerte Reihe. Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Band.

Kleiner Ausschnitt: ’Unter mir war etwas weiches. Ich trieb dahin, trieb dahin auf einer Wolke und hüllte mich ein in ihrem Flausch. Ich kuschelte mich weiter hinein, als die Wolke mich anmaulte. "Wenn du mir die Decke klaust, kannst du auf dem Boden pennen!" Hä? Seit wann waren Wolken gereizt und sprachen mit britischem Akzent?’

Note: 10 von 10
Weitere Bücher der Reihe: 2. Kuss der Nacht
                                            3. Gefährtin der Dämmung
                                            4. Der sanfte Hauch der Finsternis
                                            5. Nachtjägerin (Denise&Spade)
                                            6. Rubinroter Schatten (Kira&Mencheres)
                                7. Dunkle Sehnsucht
                               8. Verlockung der Nacht
                                 9. Verführerisches Zwielicht (19.Nov.12) 
                                       10. Dunkle Flammen der Leidenschaft (14.Jan.13)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen