Dienstag, 16. Oktober 2012

Madagascar3

Originaltitel: Madagascar3: Europe`s Most Wanted
  Genre: Komödie, Trick, Abenteuer, Familie

  3D: Alex der Löwe, Marty das Zebra, Gloria das Nilpferd und Melman die Giraffe wieder in einem neuen Abenteuer dieses Mal geht es quer durch Europa und das in 3D. Ich habe den 1 und 2 gemocht auch nicht in 3D waren sie super, mir hätte es nichts ausgemacht den 3 auch so zu schauen, den ich bin der Meinung das 3D keine Qualität sondern nur noch Quantität ist und vor allem Geld in die Kasse bringt... Natürlich sind die Effekt echt super, doch in den meisten Filmen sieht man davon ziemlich wenig... Jedoch nicht bei Madagascar, der Film ist unglaublich gut gemacht die Effekte sind wirklich super, habe den Film erst Normal geschaut und dann in 3D. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt hinein zu gehen. Nur einen kleinen Abzug muss ich geben da der Film an manchen Stellen vielleicht zu Bunt ist.

  Inhalt: Wie schon gesagt die Tiere aus dem Central Park sind wieder unterwegs und das mit einem Zirkus... Von Afrika über Monte Carlo, London, auf dem Weg nachhause... Wie auch in den vorher gegangenen Filmen geht es auch hier wieder um den Zusammenhalt und die Suche nach einem 'Zuhause'.

  Charakter: Auch in diesem Film mischen wieder alte Bekannte mit darunter King Julien und seine Untertanen (wackel mit d Hufte), die Pinguine (Immer schön Lächeln und winken, Männer), die Affen... Zu den 'alten' Charakter kommen neue amüsante Hinzu.

  Darunter die Zirkustruppe: der russische Löwe Vitali,Leopardendame Gia und der Seehund Stefano der mich irgendwie an jemanden Erinnert nur weiß ich nicht an wenn, er ist sehr amüsant und liebevoll...

  'Bösewicht': Natürlich muss es auch die Geben und hier ist es Chantel Dubois und ihre Truppe, 100% Erfolgsquote...

 8 von 10 Punkten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen