Sonntag, 11. November 2012

SuB-Abbau-Challenge





Tolle Challenge entdeckt und gleich Mal mit gemacht, nur muss ich jetzt erst Mal meinen SUB hier auf den neusten Stand bringen...  :)


die Punktevergabe: 

Pro 100 gelesene Seiten: + 1 Punkt (angefangene Seiten können 
  mitgenommen und mit anderen zusammengezählt werden ... z.B. 
  1 Buch hat 340 Seiten, dann sind das vorerst 3 Pkt. + 40 übrige 
  Seiten)
- Für jedes beendete Buch: + 5 Punkte
- Neuzugänge, die gekauft wurden: - 3  Punkte
- neue Rezensionsexemplare,Leserundenbücher, Wanderbücher   und Bibliotheksbücher: - 2 Punkte
- Gewinne + Geschenke (bei deren Kauf man nicht aktiv 
  beteiligt ist): - 1 Punkt
- ein Buch vom aktuellen SuB lesen (kein neuerworbenes):  
  + 2 Punkte extra
- ein buchkauffreier Monat (vom 1. - 30./31. eines Monats): 
  (REs sind erlaubt, bringen aber oben angegebene Minuspunkte)   
  + 3 Punkte extra
- eine große Bücherbestellung ab 5 Büchern (z.B. bei rebuy):  
  - 3 Punkte extra




http://suechtignachbuechern.blogspot.de/2012/11/meine-challenge.html?showComment=1352056785970#c9024633246918355051

Kommentare:

  1. Freu mich total, dass Du bei meiner Challenge mitmachst :) Gemeinsam wind wir stark :-p

    Hab Deinen Blog übrigens mal auf meiner Facebookseite vorgestellt. Hoffe, das ist ok ;)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Yeahhhy
    Danke total lieb, dann krieg ich vielleicht auch ein paar mehr Leser... :)
    Lg ^^

    AntwortenLöschen