Mittwoch, 30. Januar 2013

Übersicht Januar :)



Da sich der Monat, unglaublicherweise (Wie schnell die Zeit doch vergeht), schon zum Ende neigt, gibt es eine kleine Übersicht über den Monat Januar.

Leseübersicht:

-> Du Stirbst zuerst von Dan Wells (447)  
-> Sarg niemals nie- bis Seite 118
-> Broken Heart 3: Zum Nachtisch einen Vampir- (304)
-> Der Club der Serienkiller, bis Seite 102
-> Nachtjägerin von Jeaniene Frost, bis Seite 71
-> Das Tier in mir/ Seelenfängerin/ Die Entführung der Persephone, bis Seite 329
-> Das Amulett der Zauberin P. Coughlin  (448)

-> Rezi’s folgen sobald ich Zeit habe... Also es kann noch länger dauern. :D

Neuzugänge:

-> Bruderkrieg von JR. Ward 
-> Ich, Molly Marz, kürzlich, verstorben. von Sally Koslow
-> Saugfest von Steffi von Wolff

Lieblingsserien:

The Big Bang Theory: Staffel 6 (Seit dem 28. :D und ich liebe es jetzt schon. Sheldon<3)
2Broke Girls: Staffel 1 (Caroline und Max sind einfach super)

Kinobesuche: Leider diesen Monat keine, obwohl ich in vieles rein gehen wollte :(


So… ich wünsche euch noch eine gute restliche Woche
und denkt daran bald issttttt WOCHENENDE! 
Also Kopf hoch ^^


Lebe dein Leben solange es
Lebenswert ist..! ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen