Sonntag, 24. Februar 2013

Neuerscheinungen/Gewinne/Eternal Lover


Vorstellung des Forums Eternal Lover (Informations/ Disskusionsforum)

http://eternal-lover.forumieren.de/

 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=i4542nusyRo

Das Forum für alle Fantasy-Fans. (zB.  für Leser von Lara Adrian, JR. Ward, Nalini Singh, Charlaine Harris… oder auch Serien wie Vampire Diaries, Moonlight oder Filmen Twilight, Fright Night…)
Natürlich kostenlose Anmeldung. Schaut doch Mal vorbei. Es lohnt sich den von Zeit zu Zeit gibt es auch Gewinnspiele und tolle Aktionen…

Dort habe ich auch bei der Weihnachtsaktion dieses Buch von Nalini Singh, signiert, gewonnen:



Ihr findet mich dort unter dem Namen: LillianArwenford


Mein nächster Gewinn habe ich von lielan-reads.blogspot.de (Blogtour) (Ich war so frech dein Bild zu verwenden. :D) 



Radioactive- Die Verstoßenen (Signierte Ausgabe) 
Ich bin zwar gerade erst auf Seite 61, aber ich liebe das Buch jetzt schon… Also noch Mal vielen, vielen Dank… :D 

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag und 
eine schöne Woche... 



Lebe dein Leben solange es
Lebenswert ist..! ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen