Donnerstag, 14. März 2013

Best Blog Nominierung


Yeahy freu mich riesig das ich in der ’Babystunde’ meines Blogs schon für einen Award nominiert bin, vielen, vielen Dank an Lyne … *Lächel*





Die Spielregeln:

Jeder, der nominiert ist, postet seine Nominierungen mit dem Bild über diesem Text und dankt – mit einem Link – demjenigen, der ihn nominiert hat…

Dann werden die 11 Fragen beantwortet. Und im Anschluss werden wieder 20 Blogs mit 
weniger als 200 Followern nominiert.

Die neuen Nominierten werden via einem Kommentar auf ihrem Blog informiert und das Spiel 
geht von vorne los…

Die Fragen:

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Deftige Gerichte. Ich liebe Fleisch, bin totale Fleischfresserin. Fleisch ist mein Gemüse.

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Absolut die Persönlichkeit, natürlich muss ich zugeben das ich bei manchen Sachen darauf achte… Ich find blaue strahlende Augen einfach unglaublich…

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Hmm ich glaube Mitte Nov. 2012

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Ich finde überall Inspiration, aber es gibt keine bestimmte Person.

5. Verfolgst du viele Blogs?
Ja vor allem Bücherblogs aber ich habe auch an anderen Art von Blogs denen ich folge.  

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Kommt drauf an, manchmal macht selbst Kochen richtig Spaß aber wenn man abends heim kommt und dann ist bekochen viel, viel besser


7. Welches Buch liest du momentan?
Der Club der Serienkiller von Jeff Povey.

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Mein ’I feel colorful’ T-Shirt, ich liebes das Shirt.


9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Nuss Cupcakes mit Vanille Pudding Haube. (Grins)

10. Welche Eigenschaften einer Person, sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Hmm Ehrlichkeit…

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Ohje ich habe viel zu viele Lieblingsfilme aber das Genre Komödie ist so mein Hauptbereich. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen