Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern + Osterwichtel


Ich wünsch euch allen frohe Ostern, 
ich hoffe das das Wetter nicht so mies ist wie bei uns,
es ist super kalt und windig und 
als wäre das nicht genug schneit es alle paar Minuten oder regnet es. -.- 

Aber sonst ist es einer toller Tag, 
in ca. 2 Stunden (verdammt Zeitumstellung!?
werde ich auf eine Party gehen, 
ich weiß noch nicht wie ich das überleben soll. 
Bin total müde... 
Na ja aber da ich die ganze Zeit dank Prüfungen nicht weg gehen konnte,
 freu ich mich auch riesig mit meinen Freunden Mal wieder was zu machen... 




Aber kommen wir zu noch Erfreulicherem, 
dieses Paket vom Osterwichtel (Aktion von Lilly Corner und Lielan) erreichte mich schon Anfang der Woche. 
Leider hieß es ja man darf es erst am 31. öffnen...
Und trotz meiner Neugierde an der ich beinahe verstorben wäre. *grins*
Habe ich es erst heute geöffnet. 

Und siehe das was ich alles tolles bekommen habe, 
obwohl mein Stecki sicherlich nicht einfach war. *Entschuldigend Blick*




Ich wünsch dir/euch Shellan wunderschöne tolle Ostern. :) 

Ich liebe, liebeeeee, lieebbbee, liebe Herzkirschtee. *Fühl dich gedrückt* 
Uhh das ganze Paket hat so gut gerochen... *Lächel*
Dankeschönnnn... 

Was ich erst später bemerkt hatte war das geniale Lesezeichen
auch dafür vielen Dank, 
bei uns gibt es die überhaupt nicht, 
oder eher hab die noch in keinem Buchladen oder so gesehen.... O.o 



Dann habe ich noch ein Geschenk von meinen Eltern erhalten... 




Ein süßer Marienkäfer den meine Mutter für mich gemacht hat. 
+ ein Gutschein für ins Kino
Und diese geilen (überteuerten) LöffelEier von Milka
Die ich mir nicht selbst gekauft habe, 
weil sie mir einfach viel zu teuer sind!?




Lebe dein Leben solange es
Lebenswert ist..! ♥











1 Kommentar:

  1. Hallo Tascha,

    ich wollte mich ganz herzlich bei dir bedanken für das super Osterwichtelpaket.

    Schau es Dir mal an, wenn du Zeit und Lust hast.
    http://frans-welt.blogspot.de/2013/03/osterwichteln-2013.html

    LG und Vielen lieben Dank.
    Franzi

    AntwortenLöschen