Samstag, 23. März 2013

Neue Challenge trotz Prüfungsstress

Ich muss zwar eigentlich lernen 
aber da ich eine Erinnerung in meinem Mail Account gesehen hab dachte ich, 
ich schau Mal kurz vorbei... 
Und siehe da :

-> bei http://paralauscher.blogspot.de habe ich ein Buch gewonnen. (Stirb schön) 
Yeahy nochmal Vielen Dank :) 

-> Celina von http://celina-traumwelten.blogspot.de eröffnet eine Challenge bei der ich jetzt mitmache: 

Wenn ihr vielleicht auch mitmachen wollt: Traumwelten Challenge 

Na ja das wars dann auch leider schon, ich merke ich habe viel zu tun wenn meine Prüfungen vorbei sind, 
nämlich zwischen durch habe ich mir auch ein Buch geschnappt... 
Aber als Erstes werde ich einen Kinomarathon veranstalten... *grins* 



Lebe dein Leben solange es
Lebenswert ist..! ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Natascha,

    ich habe dir bereits eine Mail wegen des Osterwichtelns geschrieben. Aber noch immer keine Antwort. Deswegen melde ich mich jetzt hier.
    Kannst du mir bitte sagen, ob du dein Päckchen schon verschickt hast?

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen