Sonntag, 21. April 2013

Lesemarathon bei Lillys Corner


Ja ihr lest richtig, es gibt wieder einen Lesemarathon bei Lillys Corner......

Für Teilnehmer der Challenge heißt dies: Gelesene Seiten werden doppelt gezählt!!!

Was ihr dafür tun müsst: Einfach einen Post wie diesen hier schreiben und den Link Hier in einem Kommentar hinterlassen.

Ich lese jetzt: Der verflixte siebte Biss von Kerrelyn Sparks  
(Ich liebe die Bücher von K. Sparks <3 , Mal sehen ob ich nicht wie das letzte Buch der Reihe es in einem Tag lese *grins*)

und die Woche werde ich auf jeden Fall noch an Tribute von Panem weiter lesen... :D

Update: 
Tribute von Panem: weiter 57 Seiten

Der verflixte siebte Biss: 141 Seiten                = 198 Seiten

Update2:
Sarg niemals nie: weiter 111 Seiten (Das ist Mal eine Zahl xD )  = 111 Seiten

Update3:
Sarg niemals nie: die letzten 86 Seiten

Der verflixte siebte Biss: weitere 22 Seiten                              

5 Jahre 5 Geschichten: weitere 168 Seiten                             = 276 Seiten 


Macht zusammen: 585 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen