Samstag, 11. Mai 2013

Papadopoulos & Söhne oder auch schrecklichster Kinofilm aller Zeiten


-   Papadopoulos & Söhne -



 *Dies Rezension ist dieses Mal nicht gerade sachlich, jedoch nur aus dem Grund weil der Film mich so aufgeregt hat und so unendlich schlecht ist! + mit vielen Ausrufezeichen* 

Genre: Drama, Komödie

Hier erhältlich: Hoffentlich nirgends…

Schauspieler: keine mir Bekannten 

Übersicht:
Griechischer Müll!
Wer freiwillig dafür Geld bezahlt und das wissentlich der sollte einen Arzt aufsuchen!
Schrecklich nervende Musikuntermalung
Vom Reichen zum Fischverkäufer 


Inhalt:
Harry Papadopoulos hat alles: Ein Anwesen, Preise und einen superreichen Lebensstil. Aber als die Finanzkrise zugschlägt, verlierten Harry und seine Familie alles. Alles außer dem vergessenen Imbißstand Three Brothers Fish & Chip Shop, der zum Teil Harrys Bruder Spiros gehört, der seiner Familie seit Jahren entfremdet ist. Ohne Alternativen sind Harry und seine Familie schließlich gezwungen, ihre Koffer zu packen und sich wiederwillig zu "Onkel Spiros" zu begeben, der über dem Chipper haust. Zusammen versuchen sie, den Imbiss wieder zu beleben, mißtrauisch beäugt vo ihrem alten Rivalen Hassan, der der nebenan einen Dönerladen betreibt. Schließlich verliebt sich Hassans Sohn in Harrys Tochter Katie. 

Fazit:
Die 105 Minuten haben sich wie eine nicht enden wollende Folter angefühlt.
Hätte ich dafür keine 5 € (Ich war in Sneak, da weiß man erst was für einer Läuft wenn man drin sitz und er beginnt) sondern 8 € oder mehr bezahlt hätte ich mich mit dem Kino angelegt und wäre nie wieder in dieses Kino gegangen. Und trotzdem 5 € sind 5 € !!! Und das war der Film absolut nicht wert!
Bei diesem Film kann ich nur sagen verzichtet darauf in euch anzusehen. Die Hälfte der Kinobesucher ist eingeschlafen andere wiederum haben fluchtartig den Saal verlassen und anderen blickten einfach nur so was von witzig und fragend drein das ich für diesen Anblick der mir sich zeigte. Den einen Punkt an diesen Film verteile. Es bringt einen zum Nachdenken was dieser Film für einen Sinn hat. Vor allem in der Zeit wo Griechenland nicht gerade das Lieblingsland von Europa ist.
Selbst die kleine fast unsichtbare Liebesgeschichte konnte nichts bewirken und auch der amüsante Bruder half nichts, der Film war miserabel.
Am schlimmsten jedoch war die Musik zwischen drin, sie hat einfach nur genervt!
Mit absehbarem Ende, sogar das mit dem Sohn war mir klar…

Note: 1 von 10 Punkten

Trailer: Zum Trailer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen