Montag, 20. Mai 2013

Serien/Filme/Bücherreihen die Leider oder auch Gott sei Dank ein verfrühtes Ende fanden...



Wie angekündigt, gibt es heute diesen Post von mir:
Auch dieses Wochenende war ich wieder im Kino und habe mir das Remake von Evil Dead reingezogen, was ja als schlimmster Horrorfilm aller Zeit angepriesen wurde, tja… Die Rezi dazu werde ich bald online stellen… Auf jeden Fall hat mich der Film dazu bewegt diesen Post heute schon rein zu stellen…

- Serien/ Filme/ Bücherreihen die Leider oder 
auch Gott sei Dank ein verfrühtes Ende fanden. -


Ich fange mit der Liste von LEIDER an:

Filme/Serien:

->    Terra Nova (Die Dinosaurierserie die schon nach der 1 Staffel abgesetzt wurde)
->    Heroes (Irgendwie mochte ich die Serie und finde es schade das sie abgesetzt wurde)
->    4400 (Okay ich wusste nicht genau wo ich diese Serie hin tun sollte, den eigentlich mochte ich sie, nur wurde sie Richtung Ende immer bescheuerter…)
->   Firefly (Wer damit nichts anfangen kann vielleicht kennt ihr den Film Serenity)
->    Reaper
->    Moonlight
->    V- Die Besucher (Mit dieser Serie habe ich erst begonnen und musste dann gleich lesen das sie nur 2 Staffel erfasst von 22 Folgen…)

Bücherreihen:

->    Drake Jocelyn: Jägerin der Nacht
->    Hilburn Linda: Kismet Knight
->    Michele Bardsley: Broken Heart
->    C. Charlet (Gab es nur 1 Band, leider hat die Autorin es nicht geschafft weitere Verlagshäuser von ihrem Buch zu überzeugen)


Gott sei Dank ist es mit denen vorbei:

Filme/Serien:

->    Being Human (Eigentlich eine gute Grundidee, aber nicht Durchsetzungsfähig)
->   Jurassic Park 4 (kommt zum Glück nicht!)
->    Jericho (die ersten Folgen habe ich ja noch verfolgt aber dann wurde es nur noch nervig und übertrieben)
->   My Name is Earl


Filme die meiner Meinung nach ein Ende finden sollten oder auch nicht mehr Verfilmt werden sollten/ Bitte kein weiteres Remake!:

->   SpiderMan (The amazing Spiderman)
->    Superman (Man of Steel)
->  Robocop
->    Evil Dead (Trotz besserer Technik fand ich den alten Film besser, wobei ich sowie so nicht so begeistert von dem Film bin, zu pervers...)
->    Mad Max
->   Starship Trooper (2014 soll der Kampf gegen die Käfer weiter gehen)
->    The Crow
->    Amerikan Werwolf in London
->   Dirty Dancing (Ja ihr liest richtig, jedoch hoffe ich das, das wirklich nur ein Gerücht ist, wir werden es nächste Jahr erfahren…)



Und kennt ihr Serien, Filme oder Bücherreihen die
Gott sei Dank oder Leider,
verfrüht beendet wurden oder
Filme die kein Remake erfahren sollten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen