Freitag, 9. August 2013

Ich einfach unverbesserlich 2

[Mein 100 Post Yeahy... :D ] 

-         Ich einfach unverbesserlich 2      -        




Genre: Komödie, Trickfilm, Familie

FSK:  /

Übersicht:

Die witzige Welt der kleinen gelben Männchen.

Ein Film für die ganze Familie
                                                                       Agnes <3


Inhalt:
Der ehemalige Superschurke Gru ist Familienvater geworden und lebt ein beschauliches Leben mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes. Nachdem er scheinbar mit seiner dunklen Vergangenheit abgeschlossen hat, muss er sich nun mit der Organisation von Kindergeburtstagen, ersten unliebsamen Verehrern seiner Töchter und aufdringlichen Verkupplungsversuchen seiner Nachbarin herumschlagen.

Doch als mysteriöse Vorfälle auf spektakuläre Pläne eines neuen Superschurken hinweisen, wird Grus Idylle jäh gestört. Eine ultrageheime Organisation schickt ihre beste Agentin Lucy, um seine Hilfe einzufordern - ob er nun will oder nicht. Nach erster Skepsis stürzt sich Gru voller Eifer in seine neue Aufgabe: Die Welt zu retten.

Fazit:
Auch beim zweiten Mal verzücken mich die kleinen gelben, süßen Minions, sie sind so amüsant und einfallsreich, das man sie einfach lieben muss.
Margo, Edith und vor allem Agnes sind wieder einmal zu gut, sie bringen den guten Menschen in Gru hervor und was ein Vater alles für seine Töchter tut…
Jedoch geht es in diesem Film nicht nur um die Minions, Gru und seine Adoptivtöchter. Nein natürlich muss ein Bösewicht her. Der eine Formel gestohlen hat die so einiges anstellen kann, weshalb am Ende auch die Minions in Gefahr geraten.
Um den Schurken zu finden braucht die etwas ausgeflippte, aufgedrehte Agentin Lucy Wilde von der AVL Hilfe von Gru, gemeinsam beobachten sie Verdächtige und spionieren sie aus. Dabei kann Gru noch einiges von Lucy lernen…
Natürlich ist der Film nicht nur etwas für Kinder, wie in jeden guten Kinderfilm findet man versteckte Witze, die vor allem bei den Minions auftauchen.
Der 3D Effekt hat sich auf jeden Fall gelohnt. Meine Nichte (6 Jahre alt) fand es klasse und ich auch. *Daumen hoch halt*
Das einzige was ich zugeben muss ist einfach das er nicht so gut ist wie der Erste aber das kennt man ja. Trotzdem kann ich mit gutem Gewissen den Film empfehlen.

PS: Auch hier bleibt noch einen Moment sitzen… :D

Zitat:
" BANANAAA!"

"Lippenstiftschocker!"


Jillian: Hello Gru. This is Jillian.
Gru: Agnes, tell Jillian I'm not here.

Margo: Hey, what celebrity do you look like?
Gru: Uhhh, Bruce Willis.
Margo: Mmm, no.
Agnes: Humpty Dumpty!
Edith: Ooh, Gollum!

Note: 9 von 10


Zusatz: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen