Dienstag, 6. August 2013

Wolverine - Weg des Kriegers

-         Wolverine- Weg des Kriegers      -  





FSK: ab 12

Genre: Action, Comicverfilmung, Abenteuer, Fantasy…

Schauspieler:
Hugh Jackman (Bekannt aus): Van Helsing, Real Steel, Kate&Leopold, Australia
Will Yun Lee (Bekannt aus): Gefallene Engel, Elektra, Red Dawn
Rila Fukushima : -> Sie ist Unglaublicherweise Model…
Famke Janssen (Bekannt aus): Haunted Hill, 96 Hours, Hänsel und Gretel, Celebrity


Übersicht:

Zwar nicht der Beste aber Sehenswert
Gute Action 
Irgendwas hat gefehlt... 


Inhalt:
Logan verschlägt es in diesem neuen Action-Abenteuer nach Japan. Dort trifft er auf seinen größten Erzfeind und es kommt zu einem Kampf auf Leben und Tod, der ihn für immer verändern wird.
Zum ersten Mal ist Wolverine verwundbar und er stößt an seine körperlichen und emotionalen Grenzen. Er wird nicht nur mit tödlichem Samurai-Stahl konfrontiert, sondern muss sich auch seinem eigenen inneren Kampf gegen die Unsterblichkeit stellen. Doch dadurch wird er stärker, als wir ihn jemals zuvor gesehen haben.

Fazit:
Die Kampfszenen waren echt gut. Aber die Story an sich war ziemlich vorausschauend, er trauert zwar noch um Jene aber natürlich bekommt Logan auch in diesem Film weibliche Unterstützung und das Zweifach. Die Eine muss er beschützen und die andere ist Unglaublicherweise zu seinem Schutz da. Doch kann sie in Beschützend oder ist das Ende endgültig gekommen?
Natürlich ist der Film auch mit Humor gespickt, der bei den Actionszenen auch nicht zu kurz kommt.
Manchmal bereut man Dinge die man getan an, selbst wenn sie sich damals als Richtig angefüllt haben, ergeben sich folgen… *grins*

Ps: Manche Schauspieler finde ich sehen komisch aus + Logans Haarschnitt fand ich auch irgendwie störend… ???

Nun gebe ich euch einen Tipp bleibt noch etwas sitzen den dann erfährt ihr etwas das euch entweder erfreut oder ihr denkt Oh Nein, ich weiß nicht was ich denken soll meine Meinung ist geteilt…

Zitat:
[ Wolverine: Ist er Arzt?
Mariko Yashida: Genaugenommen kann man es so sagen, ja. Naja, er ist Tierarzt... Angehender. Großwildspezialist. ]

[ Yashida: Mein Erbe muss für immer bewahrt werden. Ihr Fehler war es zu glauben, dass ein Leben ohne Ende keine Bedeutung haben kann. Doch nur so ein Leben hat einen Sinn. ]


Note: 7 von 10


Zusatzinfo: X-Men- Days of Future Past -> Mai 2014 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen