Sonntag, 29. September 2013

ERFOLGREICH- Amanda Seyfried

Amanda Seyfried Steckbrief



NEWS:
Amanda erfreut darüber das sie einem Duft („Very Irrésistible“) ihr Gesicht leihen darf: „Es ist ein wahrer Kick fürs Selbstbewusstsein“

„Rosen sind meine Lieblingsblumen – sie duften so gut. Sie lassen mich weiblich fühlen und ich bekomme richtig Power davon. Ich kann damit meine Wildfang-Natur ausgleichen“

Voller Namen: Amanda Michelle Seyfried

Alter: 27 Jahre alt.

Status: frische Liebe mit Schauspiel-Kollege Justin Long (35)



Erfolge: Kindermodel, Sängerin und Schauspielerin

Filme:
Girls Club
Mamma Mia!
Jennifers Body (Neben Megan Fox macht sie gar nicht so eine schlechte Figur)
Chloe
Das Leuchten der Stille (Mit Channing Tatum zusammen zu spielen war sicherlich super ;D)
Briefe an Julia (Sehr schöner Film)
Red Riding Hood
In Time (Neben Timberlake spielte sie mal eine etwas andere Rolle…)
Gone
Les Miserables
The Big Wedding 

Serien:
Jung und Leidenschaftlich
Veronica Mars
Wildfire
Big Love

Synchro:
Epic- Verborgenes Königreich
American Dad


Awards: MTV Movie Award





1 Kommentar:

  1. Danke für die Infos ^^Ich mag sie irgendwie voll xD

    Liebe Grüße,
    May

    AntwortenLöschen