Mittwoch, 25. September 2013

ERFOLGREICH - Chloe Moretz+ Carrie Trailer

Chloë Moretz Steckbrief


Heute stelle ich euch noch jemanden vor der gerade Erfolg hat. Natürlich ist es keine so große Person wie Stephen King aber sie ist im Moment auf einem guten Weg…
Sie fing schon mit 5 als Kindermodell an.

Und doch… sie will am Boden bleiben:
Moretz: "Ich habe meine Familie immer dabei und mehr als das, auch mein Presseagent, mein Manager und meine Stylisten sind immer bei mir, denn auch sie sind sehr gute Menschen. Ich glaube, dass außer der Familie diese Leute einen im Leben am stärksten beeinflussen. Die Familie, gute Freunde und gute Gesellschaft helfen einem nicht abzuheben und das ist in dem Business echt nicht schwierig"
Vor allem ihr Bruder Trevor ist die meiste Zeit an ihrer Seite…

Voller Namen: Chloe Grace Moretz

Alter: 16 Jahre

Status: ist die einzige Tochter ihrer Eltern hat aber einige Brüder.

Erfolge: Model, Schauspielerin…

Filme:
Big Mama’s Haus 2
Zombies
The Eye
500 Days of Summer
Kick Ass
Let me in
Kick Ass2
Gregs Tagebuch
Hugo Cabret
Dark Shadows
Movie 43

Serien:
My Name is Earl
Dirty sexy money
30 Rock

Synchro:
Kuzcos Königsklasse
Bolt- Ein Hund für alle Fälle
Meine Freunde Tigger und Puuh


Award: Beste Hauptdarstellerin in einem Spielfilm (Young Artist Award 2012) 

Demnächst (Im Dezember diesen Jahres) kommt Carrie das 2 Remake 
in die deutschen Kinos, 
wo Moretz die Hauptrolle spielt. 



Info: 
Carrie White (Chloë Grace Moretz) ist ein Einzelkind und wächst bei ihrer extrem religiösen Mutter Margaret (Julianne Moore) auf. Der streng erzogene Teenager hat Schwierigkeiten, sich in den Schulalltag einzugliedern und Freunde zu finden. Die unsichere und schüchterne Carrie ist ein leichtes Opfer für Schikanen und wird regelmäßig zum Ziel von Hänseleien und Streichen ihrer Mitschüler. 
Verzweifelt versucht sie, sich zu wehren und entdeckt dabei schließlich, dass sie telekinetische Fähigkeiten besitzt. Mit dieser neuen Macht ausgestattet, scheut sie sich nicht, ihre Kräfte gegen ihre Peiniger einzusetzen. Am Tag des Abschlussballs kommt es schließlich zur Katastrophe: Die Schulkameraden gehen endgültig zu weit und reizen Carrie bis zur Belastungsgrenze. Diese nimmt daraufhin fürchterliche Rache...

Trailer: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen