Sonntag, 22. September 2013

ERFOLGREICH- Stephen King

Stephen King Steckbrief



Ich fragt euch warum das Ganze?:
Tja die Idee hatte ich beim schauen der Serie Under the dome, die ich mit Begeisterung verfolge…
Und auch das 2 Remake des Films Carrie will ich mir nicht entgehen lassen wenn es im Dezember ins Kino kommt…
Stephen King gehört zu denen die Erfolg haben, die einem aber nicht sofort auf fallen oder in den Sinn kommen, darum erfahrt ihr heute mehr über ihn…

Voller Namen: Stephen Edwin King

Alter: 66 Jahre

Status: Verheiratet (+ Kinder)

Alleskönner: Schriftsteller, Musiker, Darsteller…

Bücher (Nur Auszüge):
Carrie
Dead Zone
Feuerkind
Friedhof der Kuscheltiere
Im Morgengrauen
ES
Nachts
Tot
Schlaflos
The Green Mile 
Wolfsmond
Die Arena (Dieses Buch werde ich mir auf jeden Fall bald kaufen) 
Der Anschlag
Wind
Menschenjagd


Filme(Nur Auszüge):  
Carrie- Des Satans jüngste Tochter
Die unheimlich verrückte Geisterstunde
Dead Zone- Der Attentäter
Kinder des Zorns
Der Feuerteufel
Friedhof der Kuscheltiere (Einer meiner ersten Horrorfilme)
Die Verurteilten
The Green Mile (Ein unglaublicher Film, der mir immer Tränchen in die Augen bringt) 
Haus der Verdammnis
Carrie – Remake
Dreamcatcher (Mit Freeman dabei) 
Das geheime Fenster (Mit dem Depp ;D ) 
Der Nebel
Carrie (2. Remake kommt 2013)

Serien:
Dead Zone
Under the Dome (Die Serie die mich packt)

Darsteller (Kleine Nebenrollen): 
Friedhof der Kuscheltiere – Pfarrer
„Langoliers – Die Zeitfresser“  - Tom Holby
Haus der Verdammnis – Pizzabote
Creepshow -  Farmer und Lastkraftfahrer
Zudem ist er häufig bei dem Simpsons zu sehen (King ist mit Gröning befreundet, den Erschaffer der Simpsons) 
In Sons of Anarchy hatte er auch schon einen Auftritt…



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen