Sonntag, 15. September 2013

Für immer Liebe

-         Für immer Liebe      -  

Genre:  Romantik-Drama

FSK: Ohne

Schauspieler:
Rachel McAdams (Bekannt aus: ) Wie ein einziger Tag, The Lucks Ones, Sherlock Holmes, Married Life.

Channing Tatum (Bekannt aus: ) Krieg der Welten, Step up, Dickste Freunde, Das Leuchten der Stille, 21 Jump Street, Das ist das Ende, White House Down.

Sam Neil (Bekannt aus: ) Jurassic Park, Schneewitchen, Der 200 Jahre Mann, Bermuda Dreieck.

Übersicht:

Eine super goldige Liebesgeschichte, die einem im Herzen berührt

Channing Tatum lässt nichts unversucht…

                    Ein Ende nach meinem Geschmack 


Inhalt:
Paige (Rachel McAdams) und Leo (Channing Tatum) sind frisch verheiratet und schwer verliebt. Beide scheinen für einander geschaffen. Doch als Paige nach einem schweren Verkehrsunfall ins Koma fällt, wird ihr bis dahin so ungetrübtes Glück plötzlich auf eine harte Probe gestellt.
Als sie erwacht ist Leo zuerst überglücklich, muss dann aber feststellen, dass sie sich an nichts erinnert, auch nicht mehr an ihn. Die komplette gemeinsame Zeit ist mit einem Schlag aus ihrem Gedächtnis gelöscht worden. Leo denkt dennoch nicht daran, sein Ehe-Gelübde zu brechen und versucht, seine Geliebte wieder für sich zu gewinnen.
Dabei lässt er fortan nichts unversucht, um das Herz seiner erinnerungslosen Frau wieder aufs Neue zu erobern.

Fazit:
Wird er es schaffen das sie sich neu in ihn verliebt?
Ich finde es einfach unglaublich was er sich alles einfallen lässt zugleich ärgert es mich wie viel Steine er in den Weg geschmissen bekommt.

Der Film ist romantisch, traurig, bewegend und lustig. Einfach ein genialer Liebesfilm, der ja einer Wahrenbegebenheit entsprungen ist, was mich noch etwas trauriger stimmt…
Jeder der also einen schönen Herzschmerzfilm sehen will sollte sich diesen Film anschauen.
Schauspieler sind TOP. Aus Ende Punkt. *grins*
Ach ja die Filmmusik finde ich auch super…

Es lohnt sich. Ja, ES LOHNT SICH.
(Normalerweise mag ich so romantische Filme nicht so aber der hat mir gefallen,
ähnelt einem Sparks-Film) *Daumen hoch streck*

Zitat:

Leo und Paige:
- Also ich habe eine Idee, aber dafür müssten wir in die Stadt rein fahren. Bist du damit einverstanden?
- Ja, das ist in Ordnung, ich muss nur morgen früh um 10 Uhr wieder zurück sein.
- Aber Hallo.
- Was?
- Das erste Date und du lädst dich bei mir zum schlafen ein?
- Aber….
- Nein, ich bin nur etwas überrascht, das ist alles
- Nein, ich… ich mein…
- Keine Sorge, ich bring dich nachher nach Hause. Äh ich meine, wenn du heute Nacht bei mir schlafen willst, dann ist das, … wenn du willst… wir sehn einfach mal wie es läuft.

Leo:
Ich habe auch eine Theorie:
Meine Theorie dreht sich um Augenblicke, um die Wahnsinnsmomente.
Meine Theorie ist, dass diese Wahnsinnsmomente, diese unglaublich intensiven Lichtblitze, die unser Leben komplett auf den Kopf stellen, ausmachen, wer wir eigentlich sind.

Die Sache ist die:
Jeder einzelne von uns ist die Summe sämtlicher Momente, die er jemals erlebt hat, mit all den Menschen, die er kennt; und diese Momente sind es, die unsere Geschichte ausmachen. So was wie unsere persönlichen größten Hits unter unseren Erinnerungen, die wir im Geist immer wieder abspielen.
Aber eines habe ich dabei nicht bedacht: was ist, wenn man sich eines Tages an keinen mehr erinnern kann?


Note: 7 von 10


Song: 


Trailer: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen