Donnerstag, 10. Oktober 2013

Blitzermarathon oder Warum staut sich alles oder Unfälle wohin man fährt...

Blitzer Marathon Was das Verursachen kann!? 
1. Dumme Menschen und die gibt es vermehrt fahren statt erlaubten 100 lieber 70 und weniger, das gleich Phänomen bei 50, steigt aus und läuft! 
2. Abruptes Bremsen weil der Fahrer vorne dran meint da wäre ein Blitzer und bremst prophylaktisch erst Mal ab. 
3. Stau. Stau ach ja und Stau, was wohl an Punkt 1 + 2 und den ''netten Männern'' am oder auf der Straße lag!
4. Auffahrunfälle durch Punkt 2. 

Positive Seite: 
1. Es kommt wieder Geld in die Kassen. 
2. Raser werden gefasst weil die natürlich sowie immer durch die Gegend flitzen.  *Sarkasmus aus*
-> Es wurden ja die meisten Orte schon vorher veröffentlicht, aber Hallo auf meinem Weg waren 4 Stück!?, sonst steht Mal alle 2 Monate 1 darum. 
-> Aber keine Sorge Leute wegen der Obengenannten Gründen bin ich nicht einmal in der Nähe von der Tatsächlichen Geschwindigkeit gekommen. 
3. Die Politik und Kirche ist nicht Mal Top Thema im Radio.

Die Menschen haben wieder etwas zu schreiben: 
FB Status:

[ BlitzerHilfe: FB verweigerte uns über den Tag jegliches Posten von den Orten wo die Blitzer stehen, wir glauben FB weiß nicht das, dass die Polizei auch macht... 
Aber keine Sorge wir sind schlauer. Durch einige Umwege und sogar einer Neuregistrierung können wir jetzt wieder mit euch kommunizieren. ] 

[Voll anstrengender Marathon... ] 

[Es Gewittert, überall sind Blitze!!!! ] 

[ Ich bin Turbo ich bin schneller als der Blitz. ] 


Verkleidung als Blitzer: Wie amüsant ist das den Bitte? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen