Freitag, 4. Oktober 2013

ERFOLGREICH- Will Smith oder auch der Smith Clan

-  Will Smith Steckbrief   -


Schon früh (12. Lebensjahr) betätigte er sich als Rapper. Jedoch fing er erst als DJ an und knüpfte so Kontakte. Seine Songtexte enthalten keine Vulgären ausdrücke selbst das Wort FUCK wurde aus einem seiner Texte im nach hinein gestrichen.
Seinen Durchbruch hatte er nach einem Problem mit den Behörden mit Der Prinz von BelAir, die ein wenig diese Zeit aus seinem Leben widerspiegeln soll.
Doch für jeden bekannt wurde er erst durch seine Mitwirkung zu Bad Boys-Harte Jungs.

Die Smith spendeten schon viel Geld an die Scientology-Kirche, doch Mitglieder sind sie nach ihren Angaben nicht…

Smith ist Mitinhaber der Baseballmannschaft seiner Heimatstadt.

Voller Namen: Willard Christopher „Will“ Smith Jr.

Spitzname: „Fresh Prince“

Alter: 45 Jahre

Status: Verheiratet mit der Sängerin und Schauspielerin Jada Pinkett

Seine Kinder sind ebenfalls erfolgreich: Jaden und Willow Smith 
(Trey hält sich eher im Hintergrund)


Zu gut ihre Reaktion auf Mileys Auftritt: :D 



Erfolge: Schauspieler, Filmproduzent und Rapper

Filme:
Bad Boys
Independence Day
Men in Black 1-3
Ali
Wild Wild West (Smith lässt auch in den Filmen wo er mitspielt manchmal seine Musik einlaufen)
I,Robot
Hitch
Das Streben nach Glück (Jaden mit seinem Vater auf der Leinwand)
Iam Legend (Willow spielt natürlich auch mal mit ihrem Vater, doch sie singt lieber…)
Hancock
After Earth

Serien:        
Der Prinz von Bel-Air
All of us

Produzent:
Das Streben nach Glück
Die Bienenhüterin (Mit Dakota Fanning, ein wunderbarer Film :) )
Karate Kid (Mit Jackie Chan und Jaden)
Das gibt Ärger

Synchro:
Großer Haie – Kleine Fische (Oscar)

Auszeichnungen:
HipHop-Grammy
Kids Choice Awards
MTV Movie Awards
Blockbuster Awards
MTV Video Awards
American Musik
Peoples Choice Awards.....usw.....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen