Samstag, 12. Oktober 2013

Es wäre so schön gewesen...

... Aber leider musste ich heute arbeiten und konnte somit nicht auf die Frankfurter Buchmesse *wein* normalerweise war das mein freier Tag/ freies Wochenende aber es kommt immer anders als man denkt... 
Tja das wäre meine erste Messe gewesen, jetzt darf ich sehr sehr lange Warten bis eine Messe in meiner Nähe statt findet, echt zum Schreien!!!! *Grrrr* 
Und dauernd war ich heut in irgendeinem Mini-Stau gestanden... 

Und als wäre das nicht schlimm genug, ist meine kleine Nichte (2) vom Bett gefallen, also schnell ins Krankenhaus und nachschauen lassen...
 hat jetzt Blaue Flecken und eine leichte Prellung am Arm... Zum Glück nichts schlimmeres, aber trotzdem diese Woche bin ich echt schon zu oft in der Nähe eines Herzinfarkts gekommen. Ich hoffe nur das die kommende Woche besser wird ...     :) 

-> Yeahy, das nenne ich einen Erfolgreichen Tag. 


Die nächste Woche soll bitte so aussehen: 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen