Sonntag, 10. November 2013

Die schönsten Buchgeschenke zu Weihnachten (bdb)

Ja ihr lest richtig die schönsten Buchgeschenk zu Weihnachten, das ist eine Aktion von Blogg dein Buch 
Bei dieser Aktion geht es darum:  

[        Neun Verlage schicken ihre Spitzentitel ins Rennen und ihr entscheidet, welches sich unter dem Weihnachtsbaum am besten macht. Bewerbt euch jetzt parallel zu den gängigen Promotionen für euren Wunschtitel und rezensiert ihn bis zum 15. Dezember
Die Titel mit den meisten Bewerbungen und den besten Bewertungen werden als schönste Buchgeschenke gekürt.     ]  



Und jetzt denk ihr euch wahrscheinlich warum ich das auf meinem Blog poste, 
naja zum einem weil vielleicht manche BloggdeinBuch noch nicht kennen.
zweite Punkt ihr kennt bdb schon aber wisst noch nichts von der Aktion. 

Aber das Ganze hat noch einen Grund den:  


[Wir verschenken das ultimative Weihnachtsgeschenk!

Unter allen fleißgen BdB-Bloggern, die in ihrem Blog auf unsere Aktion mit dem Titel "Schönstes Buchgeschenk zu Weihnachten" hinweisen, verlosen wir von Blogg dein Buch ein exklusives Weihnachsgeschenk mit allen Büchern dieser Aktion und weiteren tollen Überraschungen! Reicht uns für die Teilnahme den Link zu eurem Blogbeitrag bis zum 15. Dezember ein, in welchem ihr von unserer Aktion berichtet.

Wie super toll ist das den bitte?! 
Also darum ist dieser Post jetzt online :D 

Also ich habe mich für das Buch Fünf Jahres Buch entschieden, da ich die Idee super finde: 
Ein Kalender-Tagebuch zum Ausfüllen als wunderbarer Begleiter über fünf Jahre! Glücksmomente, Stimmungsbilder, originelle Fragen zu den aktuellen Tops und Flops - ein Gedanke für jeden Tag, wie man ihn in einem Zeitraum von fünf Jahren erlebt. 



Falls ihr bis hierher gekommen seit dann Yeahy:

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen