Mittwoch, 6. November 2013

Einfach königlich von M.J. Davidson

  • Einfach königlich- Alaskan Royals -
                                                Von Mary Janice Davidson



Hier erhältlich:  8,95€ bei .amazon.de

Übersicht:

Ich muss zugeben das mir Band 1 besser gefallen hat aber trotzdem ist dieser Band auch gut.

AL ist einfach genial!

Lachmuskeln werden beansprucht!

Inhalt:
Der Meeresbiologe Dr. Shel Rivers erhält von seinem Chef den Auftrag, die Prinzessin von Alaska durch sein Institut zu führen. Natürlich ist er nicht gerade begeistert darüber, dass ihn so ein verwöhntes Adelstöchterchen von der Arbeit abhält.
Doch mit ihrem frechen Mundwerk ist Prinzessin Alexandria ganz anders, als Dr. Rivers sie sich vorgestellt hat.
Und darüber hinaus ist sie auch noch ausnehmend hübsch und weckt ganz unerwartete Gefühle in dem nüchternen Wissenschaftler.

Fazit:
Alex ist wirklich anders aber wer ist das in der Königlichen Familie nicht?, da sind alle ein wenig merkwürdig aber das macht dieses Buch auch aus diese ganzen amüsanten, verdrehten Charakter die so nichts mit Normalität am Hut haben.
Shel hält am Anfang nichts von der Prinzessin, doch die geigt ihm gleich die Meinung wie es halt eine Prinzessin von Alaska macht. Doch sie hat auch ihr Probleme, die auch ihre Familie nicht kurieren kann, daher soll sie Mal raus aus dem Palast.
Nachdem Anschlag ist Shel eine perfekte Ablenkung für Alex und hilft ihr das ganze Aufzuarbeiten, doch der König kann natürlich seine Kleine nicht so lange weg lassen. Selbst Ed kann ihn nicht aufhalten. Also wird es sehr amüsant den der König ist wie immer. Was mich als AL-Fans natürlich total freut, ich hoffe das er im nächsten Band auch seine Auftritte hat.
Noch dazu kommt die Geschichte von Jenny die endlich auch Mal ein Happy End verdient hat, zugleich muss sie lernen Lockerer zu werden…

Zusatz: Jagdsaison: Die Kurzgeschichte ist die Fortsetzung vom ersten, sie ist eigentlich ganz gut hab nur länger gebraucht bis ich sie gelesen hatte.

Zitat:
Teal: ,,Und ich möchte nichts, was so aussieht als hätte der Hund draufgekotzt.’’

Note: 7 von 10


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen