Dienstag, 14. Januar 2014

Die Pute von Panem

- Die Pute von Panem -
FSK: ab 12

Genre: Komödie/ Parodie

Schauspieler:
Kennt man eh nicht ;D

Parodiert:
Die Tribute von Panem
Avatar
Avenger
Harry Potter
Taylor Swift
Der Hobbit
Psy...

Übersicht:

So bescheuert
Nicht wirklich witzig...
       Eine Schande von einer Parodie!

Mir wurde Lebenszeit gestohlen!!

Inhalt:
Die Handlung parodiert hauptsächlich Die Tribute von Panem – The Hunger Games. Die im Fernsehen übertragenen 75. Starving Games des bösen Präsidenten Snowball sind ein Turnier auf Leben und Tod. 
Kantmiss Evershot, eine Anspielung auf Katniss Everdeen, bootet ihre kleine Schwester, die eigentlich ausgewählt worden ist, aus, um mit ihrer Teilnahme endlich berühmt zu werden...

Fazit:
Einfach nur schlecht!!!Ich will mein Geld zurück!!!
Meine Empfehlung: Nicht reingehen!

Wirklich ein sehr schlechter Film. Ich hatte mehr erwartet oder eher wollte ich einfach nur witzig Gags. Doch die mit Abstand besten Gags waren schon im Trailer enthalten.
Wobei ich zugeben muss das die Kostüme und die Dialoge ganz okay sind.

Aber ich sage nur eins dazu entweder mag man ihn oder man hasst ihn wie ich! :D

Zitat:
Kantmiss Evershot: I didn't get picked, I didn't get picked, No more Starving Games for me.

Note: 1 von 10 Punkten


Trailer: 

Kommentare:

  1. Das hab ich mir fast gedacht. Ich hab mir damals mit meinem Freund zusammen die Parodie zu "Biss" angeschaut und wir sind beide promt eingeschlafen.
    Ich finds' irgendwie lächerlich. Müssen unbedingt andere Filme parodieren, haben sie denn keine eigenen Ideen zu Filmen??

    Lg Shellan ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Film ist so gar noch schlimmer als Biss... ;D

      Löschen
  2. Du hast damit meine Vermutung bestätigt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber hallo das ist die schlechteste Parodie die ich je gesehen habe... :D

      Löschen