Dienstag, 14. Januar 2014

ERFOLGREICH David Safier

David Safier

Ja kaum zu glauben, das ausgerechnet er auch bei dieser Kategorie dabei ist, doch für mich gehört er auch zu den Erfolgreichen und daher finde ich man sollte etwas mehr erfahren von einem meiner Lieblingsautoren ;D vielleicht kennt ihr ihn ja auch schon aber vielleicht erfahrt ihr auch etwas was ihr noch nicht wusstet...



News: Der Roman Jesus liebt mich wurde 2012 mit Florian David Fitz und Jessica Schwarz in den Hauptrollen verfilmt. 2011 brachte der Kosmos Verlag ein Spiel von Matthias Cramer zu Mieses Karma heraus

Voller Namen: David Safier

Alter: 13.Dez. 1966

Status: Verheiratet + 2 Kinder

Erfolge:
Goldener Spatz für seine Arbeit für Mein Leben&Ich
Adolf Grimme Preis für Berlin Berlin

Bücher:
Mieses Karma
Plötzlich Shakespeare
Jesus liebt mich
Happy Family
Muh!

Drehbücher:
Nicola
Himmel und Erde
Die Camper
Die Schule am See
Mein Leben&Ich
Zwei Engel für Amor
Berlin Berlin


Eigene Seite:  David Safier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen