Sonntag, 9. Februar 2014

Vollmeisen

- Vollmeisen -


Genre: Roman, Humor

Band: 1      Band2: Dumpfbacken  Band3: Knalltüten

Hier erhältlich: RandomHouse für 8,99 €

Übersicht:

Was für die Lachmuskeln   :D

Der Titel passt perfekt  !!

Inhalt:
Skurril, sexy, spannend – und eine Heldin mit einer kleinen, aber feinen Vollmeise

Alice ist begeistert von ihrem neuen Chef Nick. Blöd nur, dass sie auf die Schnelle nur einen Job als Assistentin eines Porno-Produzenten finden konnte – was es um jeden Preis vor ihren Eltern geheim zu halten gilt.
Allerdings ist das noch ihr geringstes Problem, als sie plötzlich von einem dicken belgischen Mafioso verfolgt wird und Nick sich als verdeckter Ermittler entpuppt. Überzeugt davon, dass Alice in großer Gefahr schwebt, versteckt er sie in einem abgelegenen Dorf. Und dort, mitten im Nirgendwo, geht das Chaos erst richtig los …

Fazit:
Der Titel passt einfach perfekt.
Es gibt amüsante Dialoge mit merkwürdigen Charakteren, das fängt schon bei Alice Familie an, ihr schmächtige Schwester will zB. Bodyguard werden und wie man im Laufe der Geschichte erfährt geht sie dabei auch Mal ''über Leichen''.
Es gibt jedoch auch eine romantische Seite, den zwischen Nick und Alice geht es heiß her, und so ganz allein in einem Landhäuschen da hat man sehr viel freie Zeit die genutzt werden muss. Da durch kommt es auch das Alice mit den Landfrauen allein einen Ausflug macht.
Es startet mit einer lustigen Busfahrt... La Laa eine Busfahrt die ist witzig und so fröhlich... Alice muss jedoch feststellen das Landfrauen auch ziemlich auf den Putz hauen können Ich sage nur etliche Schlüpferhüpfer oder Schlüpferstürmer später.. :D und am Ende weiß sie sie wäre lieber im Bett geblieben.

Und doch gibt es etwas das Punkte abzieht: Alice, den sie hat sich Platz 1 der nervigsten, naiven Charakterhelding, wie blond kann eigentlich ein Mensch sein und unglaublicher weise ist sie mir trotzdem sympathisch...

Zitat:
,,Hör zu, Alice, ich kann alles erklären, es ist nicht so, wie es aussieht.'' Dieser Satz ist, glaube ich, im Gen Code aller Männer verankert.

,,Schlüpferöffner und kleiner Angsthase.''

Nick: Ich habe mich in dich verliebt.
Alice: Mir geht es genauso
Nick: Du hast dich auch in dich verliebt?


Note: 8 von 10 Punkten  

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Natascha,

    ich habe dich nominiert! ^^ Sieh mal, was ich hier für dich habe:

    http://shiro-madness.blogspot.de/2014/02/liebster-award-discover-new-blogs.html

    Wenn du da nicht schon mitgemacht hast, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du meine Fragen beantworten würdest.

    ganz liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen