Samstag, 19. April 2014

Der 48 Stunden Mann

- Der 48 Stunden Mann -


Genre: Roman

Hier erhältlich: bei thalia für 8,99€

Übersicht:

Wie passt man sich seiner perfekten Familie an? Man erfindet schöne Lügen!

         Viel zu kurz! Der Roman war sooo gut!!

Den HaynesClan muss man kennenlernen.

Inhalt:
"Ich brauche einen Ehemann." Nach einem Margarita und einigen Gläsern Tequila schaut Polizistin Hannah in Nick Archers blaue Augen und sieht die Lösung ihrer Probleme vor sich:
Dieser sexy, aber zwielichtige Grundstücksmakler ist ihr Mann! Für ein Wochenende jedenfalls, an dem er beim ersten Treffen mit ihrer Mutter den glücklich Verheirateten spielen soll. 
Dass Hannah den echten nach genau fünf Tagen abgeschrieben hat, muss so niemand erfahren … 
Und tatsächlich spielt Nick seine Rolle glänzend, entpuppt sich nicht nur als Traum aller Schwiegermütter, sondern lässt auch Hannahs Herz höher schlagen.
Schon träumt sie von einer Zukunft an seiner Seite, da kommt für alle die erschütternde Wahrheit ans Licht: Es existiert niemand mit dem Namen Nick Archer!

Fazit:
Der Roman ist einfach super. Da man ja viel mehr weiß als die Hauptfiguren, kommt es zu einigen witzigen Szenen. Dabei Blitz auch der wunderbare Charakter von Nick durch, er ist einfach ein Traummann und das bemerkt auch Hannah sehr schnell wäre da nicht diese eine kleine Sache das er in ihrer Sicht ein Ganove ist, ich musste jedes Mal Grinsen wenn sie sagte wäre er doch noch ein ehrenvoller Mann oder gar ein Hüter des Gesetz.
Hannah an sich ist auch ein sehr nette Charakter mit dem man sofort mitfühlt und ihre Taten versteht. 
Aber irgendwann sagte ich immer nur noch Sag doch die Wahrheit! Ihre Familie ist so lieb und amüsant und will ihr alles geben doch sie hat so viel Angst das es echt super ist das Nick bei ihr bleibt nur merkt das Hannah erst ziemlich spät.
Und dann kommen auch noch die Bösewichte vorbei gerade dann wenn alles perfekt ist.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage ist die Familien Geschichte Wahrheit?!

Zitat:

''Insgeheim bist du eine Hexe, oder?''
,,Du hast es erraten. Ich hätte nie gedacht, dass mal jemand darauf kommt.''
,,Nur weil ich den Besen hinten in deinem Auto gesehen habe.''


Note: 9 von 10 Punkten

Kommentare:

  1. Ja, das Buch ist tatsächlich super!! :D Ich habe es soooo geliebt xD Idee des Buches, Humor, Romantik, bissl Krimi, alles schön zusammen verpackt :D
    Leider hat mir ein anderes Buch "Jennissimo" von der Autorin nicht so gefallen :(
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf xD Ich habe auf dem SuB noch paar Bücher von ihr, die mal gelesen werden müssen <3

    Liebe Grüße
    Baka Monkey
    http://bakamonkeyliest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich als Nächstes von ihr lese, fand ihren Schreibstil einfach super gut... :D

      Löschen