Mittwoch, 25. Juni 2014

2 te Zitate von Filmen und Büchern

Der 2. Post zu 
Zitate von Filmen und Büchern

Wieder einmal ist mir die Wahl schwer gefallen, 
aber ich habe es geschafft und meine Favoriten gefunden. :D 



Heute bin ich blond:

"Leben heißt sich zu verändern und zwar immer und immer wieder."

Raum:

,,Machst du schnell die Äuglein zu, geben alle Läuse Ruh.''

Um Klassen besser:

Jamie: ,,Kennen sie die Mütter die Autos hochheben um ihre Babys zu retten? Diese Mütter sind nichts im Vergleich zu mir!''

Club der Serienkiller:

,,Ihr kennt mich- Ich bin ein Familienmensch. Ein ausgesprochener Familienmensch. Gebt mir eine Familie, die ich köpfen kann, und ich habe alles, was ich brauche.’’

Der Schuh des Manitu:

"Apollo 13 ist ein intelligentes Tiermaul!"
"Appollo 13, bist du geschnappt über??? ''
(Begeht Selbstmord mit Hilfe von Zug)

Sarahs Schlüssel:

Ich sehe den Schlüssel an und sehne mich nach dir und nach der Vergangenheit. Nach den unschuldigen, unbeschwerten Jahren vor dem Krieg.

Die Unfassbaren:

Thaddeus Bradley: ,,The more you think you see, the less you'll actually notice.''

Fack ju Göthe:

Chantal: "Ganz ehrlich Herr Müller, sind Sie geborderlined, Sie Geisterkranker?!"

Light Dragon 1:

,,Ich erkläre ihn zu meinem Sohn. Du, Bram ...“
„Brom“, korrigierte mein Kind ihn.
„Du hörst jetzt auf, der Nachwuchs des Räubers zu sein, der mir Ysolde gestohlen hat. Du bist jetzt mein Sohn.“
„Okay“, sagte Brom ungerührt.
„Siehst du? Ich habe alles geregelt“, erklärte Baltic.


Verküsst und zugenäht:

Er presste sich eine Hand auf die Brust und sie zog die Augenbrauen zusammen.
Jenny: ,,Was tun sie da?’’
Jake: ,,Sie haben mir das Messer so glatt und tief in die Brust gestoßen – ich will nicht verbluten, bevor ich überhaupt mitkriege, das ich erstochen wurde.’’

White House Down:

Sawyer: ,,Ich habe die Panzerfaust verloren.''
Cale: ,,Was? Wie kann man eine Panzerfaust verlieren??''

Wenn Träume fliegen lernen:

'Können wir ihn zum Essen mitnehmen?'
'Zum Essen einladen, Michael. Wir sind doch keine Kannibalen.'


Rubinrot:

Mr. George: "Keine Angst, die esoterikbesessenen Pseudowissenschaftler und fanatischen Geheimniskrämer beißen schon nicht."


Ich hoffe die Zitate gefallen euch ^^

Welche sind eure aus den Filmen und Büchern die ich genannt habe? 


Ich werde versuchen 1 x die Woche neue Zitate heraus zu finden und 
sie euch zu präsentieren... Die Betonung liegt auf versuchen ;)



2 Kommentare:

  1. Haha, da sind so viele dabei, die kenne ich noch gar nicht! ;-) Sehr schöne Auswahl. "Club der Serienkiller" gefällt mir sehr. =D

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, echt tolle Zitate, wobei auch ich nicht alle kenne. Oder einfach nur überhört habe ;)

    LG

    AntwortenLöschen