Samstag, 28. Juni 2014

Medien,News und unfassbare Schlagzeilen!

Was sind das den bitte für Schlagzeilen oder News?

Da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln, statt nach vorne Entwickeln wir uns eindeutig zurück. Erschreckend wie sich Menschen verhalten können und was andere aus diesem Verhalten heraus schlagen...


Eine 71-jährige Frau in Frankreich 
hat ihren Ehemann erschlagen und anschließend dessen 
Herz, Nase und Penis in einem Topf gekocht.

Wie bei „Schweigen der Lämmer“

„Wir wissen nicht, ob sie sie auch gegessen hat“, hieß es am Freitag aus Ermittlerkreisen. „Das ist ein weiblicher Hannibal Lecter”, wurde in Anspielung auf den Thriller „Das Schweigen der Lämmer“ hinzugefügt.



Norweger kassiert nach Suarez-Biss !

Oder auch ein Fußballspiel wie zu Kindergartenzeiten... Das nenne ich mal durchgebissen...




Michael Schumacher Krankenakte geklaut und zum Kauf angeboten!

Tja das denkt man gleich wer ist da schlimmer die die sie gestohlen haben oder die die daran Interesse zeigen?!
Es gibt Dinge die gehen einfach zu weit!


Public Viewing auf der Couch,

aber Nein nicht Daheim sondern im Station...




Wie man mit einem toten Geld verdient oder die Hits des Michael Jacksons!

Ist es euch auch schon aufgefallen wie viele Songs er mit anderen Sängern in letzte Zeit veröffentlicht hat, ich will ja nicht unsensibel sein aber er ist TOT!...

Die Schlagzeilen!:

(Jetzt was für zum Nachdenken: Findet den Fehler in den nächsten zwei Schlagzeilen:)

Deutsche werden immer wohlhabender!

Mitten in Deutschland! Kinder suchen im Müll nach Essen!


Baldwin-Tochter liebt eine Frau! (Wenn interessiert es?)

Ein hübscher Knacki bekommt trotz seiner Taten Zuspruch und wird von Modelagenturen angeschrieben! Oder auch wie kann man Vergessen das dieser Mann ein Verbrecher ist! (Hallo?! jetzt ernsthaft nur weil jemand gut aussieht bedeutet es nicht das er nett und vor allem unschuldig ist!)

Gestohlenes Auto nach 33 Jahren wieder aufgetaucht!


Der Iran will im Irak keinen Religionskrieg schüren (Ja super das die Frieden wollen..*Sarkasmus aus*)

Wer hat den Geschlechtsverkehr erfunden? (Bitte Was 0.O Wass Ä.. Wieso so viel Schmuddel Schlagzeilen?)

Britin überrascht Freund beim Fremd gehen.
Eigentlich wollte Natasha ihren Steve überraschen, versteckte sich unter seinem Bett. Doch dann kam er ins Zimmer mit einer Frau...

Nach Fremde Menschen Küssen sich kommt Fremde Menschen schlagen sich. (Da fällt mir eigentlich nichts mehr ein, Nur haben die Menschen eigentlich Langeweile?)

Bikini zeigt Zensur den Mittelfinger! 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen