Dienstag, 15. Juli 2014

Farbgefühl Festival :)

The color festival

Am Samstag war ich mit Freunden in Kaiserslautern auf dem Farbgefühl Festival, für mich war es das erste Mal, ich fand es wirklich sehr witzig doch manches war auch nicht so gut wie das Wetter :( 
Zudem mussten wir über eine Stunde mit dem Zug hinfahren und 1 Mal Umsteigen, und der Veranstaltungsort war auch etwas Klein gehalten... Und doch würde ich noch einmal auf so ein Fest gehen, weil es echt einfach super ist :D 

Und jetzt in ''Stichpunkten und Bildern'': 


  • OpEn Air PartY


  • Farbschlacht (mit zugegeben nicht gerade ungefährlichem ''Maismehlpulver'', ich setze dies in Anführungszeichen da die Angaben das es aus Deutschland kommt nicht korrekt war, zumindest für die Hälfte der Beutel die ich hatte.) ( + auf manchen waren bedenkliche Warnhinweise. Auf den Plakaten auf dem Fest waren da andere Sachen gestanden...)
Wir waren eigentlich Mal ganz weiß ;D

  • Geniale DJ's
  • Eigentlich aus Indien, dort begrüßen die Menschen damit den Frühling und feiern den Sieg vom Guten über das Böse.
  • An diesem Tag sind alle Menschen gleich

  • Unsere Chucks sahen danach auch nicht gerade toll aus.

  • Das Leben ist bunt! (Wie uns ein Holländer auf dem Weg nachhause zu rief ;D )
  • Etwas Teuer waren die Tickets schon...

  • Es regnete, es hagelte und doch zeigte sich die Sonne für ca. 5 Min! Doch wir blieben Standhaft, also ein Teil von uns :D 5 von 8 haben bis abends durchgehalten.
  • REGENTANZ erledigt! (Unfreiwillig aber naja ;) )

  • Und zu guter Letzt: waschen, bürsten, waschen, Peeling, waschen, extra Shampoo, waschen und noch mal waschen. Yeahy die Hälfte ist weg ;)   

Meine Hände sind blau :(

Meine Maske, war Mal weiß gewesen, da ich Asthma habe musste ich sie tragen
 schon hätten meine Freunde mich nicht mitgenommen ;D

Ebenfalls nicht verschont geblieben... Wobei ich es eigentlich ganz schön finde :)

Ahhhhhh ich habe Pinke und Blaue Strähnchen, das war erst mal ein Schock. 
Nein es ist immer noch ein Schock! 
sie sind zwar schon etwas verblasst aber immer noch da!!!

Und mein Schirm :D (Er war vorher einfach nur Blau) 

Ich kann es jedem nur empfehlen, 
auch wenn es manche Nachteile hat ;) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen