Freitag, 8. August 2014

FreitagsFüller oder Weltkatzentag :)


1.  Für mich  ist die Welt ein großer verrückter Ort.

2.  Das Leben in irgendeiner Form, genießen. 

3.  Was macht eigentlich gerade meine Ausbildung mit mir? (Bin nur noch ein Zombie?!) 

4.  Pralinen von Elly Seidl, ist eine feine Sache. 

5.   Haben wir schon wieder einen Monat um?

6.  Ein Welttag für die Katz.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen, morgen habe ich Lernen und Zeit mit meiner allerbesten Freundin zu verbringen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich daheim vor meinen Lernsachen verbringen muss aber arbeiten, und dann vielleicht Kino mit meiner Nichte sie will unbedingt in Drachenzähmen leicht gemacht 2 und abends unbedingt weiter Lernen!


Mein Beitrag zum Weltkatzentag natürlich ein Foto 
von der süßen Joschi oder auch Josch Josch genannt. 


Hmm oder auch Zwei :D 


Hach und da war sie noch ganz ganz klitzeklein 
und vor allem nicht so Frech! 


Noch etwas zum Schmunzeln :D







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen