Dienstag, 25. November 2014

Teenage Mutant Ninja Turtles

- Teenage Mutant Ninja Turtles -




FSK: 12

Genre: Science Fiction, Action, Abenteuer

Schauspieler:

Megan Fox (Bekannt aus): BadBoys2, Transformers, Jonah Hex, Der Diktator
Will Arnett (Bekannt aus): Jonah Hex, The Comeback, When in Rome, Men in Black 3
Whoopi Goldberg (Bekannt aus): Ghost, Sarafina, Kampf der Kobolde, Cinderella

Übersicht:


Fahrstuhl Rap!!

...      MC Mikey     ...

                    Aww der Film war einfach gut :D 


Inhalt:
Die TV-Reporterin April O'Neal ist in ihrem Job bei den Kanal-6-Nachrichten unterfordert und darf mit ihrem Kameramann Vernon Fenwick (Will Arnett) nur kleine Beiträge produzieren.
Daher verfolgt die furchtlose Journalistin in Eigenregie die Spur der mysteriösen Armee der Fußsoldaten, die mit ihren kriminellen Machenschaften eine Bedrohung für ganz New York darstellt.
Eines Nachts wird sie dabei Zeugin, wie ein vermummtes Wesen die Gangster auf eigene Faust aufmischt – doch die Story will ihr beim Sender keiner glauben, selbst ihre Chefin Bernadette Thompson (Whoopi Goldberg) nicht. Als April die Spur weiter verfolgt, lernt sie die humanoiden Schildkröten Leonardo (Pete Ploszek), Michelangelo (Noel Fisher), Raphael (Alan Ritchson) und Donatello (Jeremy Howard) kennen.
Sie wurden von ihrem Meister, der auf zwei Beinen gehenden Ratte Splinter (Danny Woodburn; Stimme: Tony Shalhoub), zu bewaffneten Ninjas ausgebildet. Außerdem haben die witzigen Turtles eine ausgeprägte Vorliebe für Pizza...

Fazit:
Ein amüsanter, actionreicher Film, der den alten Comic neu aufleben lässt.
I Like it!
Die Brüder sind einfach Klasse, jeder auf seine Art liebenswert und Einzigartig.

Ich weiß das die Mehrheit der Welt die ihn gesehen hat ihn nicht mag, aber ganz ehrlich Warum? Klar gibt es die ein oder andere Macke an dem Film, aber das sind Mutierte Teenager Schildkröten Hallo und noch so amüsante dazu. Okay ich bin auch nicht wirklich ein Fan von Megan Fox doch sie hat ihre Sache gut gemacht.
Die Effekte sind super geworden, die Musik passt wie die Faust aufs Auge!
Vor allem der Fahrstuhl Rap xD

Zitat:
Raphael: [to April in a menacing voice] Give me the camera.
Michelangelo: Oh look, he's doing his Batman voice...
[later on]
Raphael: I only saw Batman once!


Leonardo: [to April] Do NOT say a word about this to anyone. If you do, we will find you. April O'Neil.
Michelangelo: Yeeeaaah, we'll fiiiind yoooou! O'Neil.!... I'm sorry, that came across super-creepy. We will find you, though!


Note: 9 von 10 Punkten

Trailer:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen