Donnerstag, 8. Januar 2015

Meine TOP Rezensierten Filme 2014

Meine TOP Rezensierten Filme 2014


Fangen wir von Unten an, also eher die Flops des Jahres:
Carrie oder auch unnötiges Remake! (Ja das war die Rezi wo ich mich geweigert habe eine Note zu geben)        Rezi
1:
Die Pute von Panem (Muss ich da echt noch mehr sagen, das war doch so eine schlechte Parodie...)

2: Habe ich nicht vergeben!!!!!
3:
  • Transcendence (Keine Rezi)
  • Noah (Keine Rezi)

4:
  • Lucy (Für die Idee hatte ich 8 von 10 Punkten verteilt aber der Film ist trotzdem eher nichts gewesen)
  • Tammy (Ich mag Melissa aber die Leistung war echt unterirdisch)

5:
  • Der Hundertjährige der aus Fenster stieg und verschwand (Buch besser als Film)
  • Frau Ella- Lieber später als nie (Roadtripp Film 1000001!)
  • Super Hypochonder (Tolle Schauspieler aber...)
  • Die Pinguine aus Madagascar

6:
  • Um Klassen besser
  • Die Schadenfreundinnen
  • Violet & Daisy (Interessantes Zusammenspiel von Bledel und Ronan)
  • Dracula Untold
  • A million way to die in the west (Gar nicht so schlecht wie gedacht)
  • Lego Movie

7:
  • Free Birds 
  • Bad Neighbors
  • Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman (Liebenswerte Charakter die einem ans Herz rühren)
  • Silver Linings
  • Urlaubsreif (Sandler und Barrymore <3 ) 
  • 22 Jump Street 
  • Transformers - Ära des Untergangs

8:
  • Der Solist (Ein Film mir Tiefe)
  • Paulette (Eine Oma die Drogen dealt xD)
  • Grasgeflüster (Das Ende ist das Beste)
  • Ernest und Celestine (Ein süßer Animationsfilm)
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  • RIO 2
  • Die Tribute von Panem 3 (Zu viel gerede und gefilme und zu wenig taten!)
  • Tinkerbell und die Piratenfee
  • Ride along (Sehr amüsant ich dachte erst oh Nein nicht noch ein Roadtrip, doch baammm was ganz anderes!)

9:
  • Vaterfreuden
  • Heute bin ich blond (Bewegend, Nachdenklich machend)
  • Xmen - Zukunft ist Vergangenheit
  • Die Bestimmung – Divergent (Freue mich schon riesig auf den nächsten Teil)
  • Edge of Tomorrow (Und täglich grüßt das Murmeltier :D ) 
  • Teenage Mutant Ninja Turtles
  • Paddington (PADDDDDDDINGGGTTONNNNNNNN!) 

TOP
Platz 3 geht annnnn: Maleficent – Die dunkle Fee Rezi

Platz 2 gibt es nicht!!! 

Platz 1 teilen sich: 
Guardians of the Galaxy    Rezi
(Ich hatte dem Film nur 9,5 Punkte gegeben weil ich noch auf etwas besseres hoffte)


Drachenzähmen leicht gemacht 2   

Und welche Filme fandet ihr 2014 super?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen