Sonntag, 18. Januar 2015

The Captain's Lover

- The Captain's Lover -



Genre: Gay Historie Roman

Hier erhältlich:  bei deadsoft.de für 11,99€

Übersicht:

The Captains Lover oder auch das große aber....

Wer es kurz und schnell mag

                          Süße Charakter bei denen die tiefe Fehlt


Inhalt:
Auf der Karibikinsel Barbados kauft Captain Brayden Westbrook einem Sklavenhändler den jungen Offizier Richard ab, der als Einziger ein Schiffsunglück überlebt hat.

Brayden trägt den misshandelten Soldaten auf seine Fregatte, um mit ihm die Heimfahrt nach England anzutreten. Der Captain ist fasziniert von dem jungen Mann, und auch Richard kann sich seiner Gefühle nicht erwehren. Doch in London angekommen, soll es für sie keine gemeinsame Zukunft geben ...

Fazit:
Etwas für zwischendurch was man ziemlich schnell beendet hat.
Leider fehlt mir der Tiefgang in dieser Geschichte die Charakter gehen nicht wirklich so an mich. So sind sie eigentlich ganz nett beschrieben und die Hauptchara Brayden und Richard sind auch ziemliche Sahneschnittchen aber ich weiß nicht die Geschichte an sich ist auch zu schnell voran geschritten.
Klar gibt es das ein oder andere an Geschehnissen die Spannung oder gar einen selbst aufwühlen oder Momente die man einfach nur als total süß beschreiben kann. 

Aber und hier kommt schon wieder ein aber ist das Ende auch so plötzlich und kurz.
Da kann selbst der Epilog nicht wirklich einen befriedigen Abschluss liefern.

Tja und die Erotischen Szenen sind ganz nett aber das was auch schon...

Zitat:

,,Touche!''
Brayden: ,,Einen Punkt für dich, Kleiner!''
Richard: ,,Kleiner?!''
Sykes: ,,Zweiter Punkt für Richard.''

,,Ist Humor ein Verstoß gegen die Regeln?''

,,Du schnurrst wie Socke.''


Note: 5 von 10 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen