Donnerstag, 26. Februar 2015

Baymax - riesiges Robowabohu

  • Baymax - riesiges Robowabohu 


FSK: ab 6 Jahre

Genre: Trickfilm, Komödie, Familie

Synchronsprecher: 
Andreas Bourani; Bastian Pastewka; Nora Hütz; Maria Hönig; Amadeus Strobl

Übersicht:
                                                      Baymax <3

                                                                    Disney Meisterwerk!!

Ich weiß nicht ob der Film dieses Jahr noch getopt wird!

                     Fred und sein 'Geheimnis'   xD 

Inhalt:
Hiro Hamada liebt Roboter über alles. Der technikbegeisterte Junge ist so verrückt nach ihnen, dass er als Experte in diesem Bereich in ganz San Fransokyo bekannt ist. Auch sein bester Freund ist ein Roboter - und wer glaubt, die hätten kein Herz, der kennt Baymax noch nicht!
Der sieht nicht nur aus wie ein Marshmallow, sondern ist auch mindestens genauso süß. Und auch wenn er zugegebenermaßen ziemlich tollpatschig sein kann, steht er Hiro immer mit Rat und Tat zur Seite - ob der will oder nicht. 
Als sich in der Stadt etwas Mysteriöses anbahnt, werden die beiden vor große Herausforderungen gestellt.
Zusammen mit ihren durchgeknallten Freunden, der Adrenalin-verrückten Gogo Tamago, Chemie-Ass Honey Lemon, Fanboy Fred und dem ordnungsliebenden Wasabi No-Ginger werden sie zu einer Gruppe von Hightech-Spezialisten, in deren Genie und Geschick das Schicksal San Fransokyos liegt...

Fazit, in 'Stichpunkten':

Aww Momente

So amüsant, das die Lachmuskeln noch tagelang über Muskelkater klagen.

:D    :D 

absolut SEHENSWERT!!

Baymax ist so goldig und liebenswert, da Frage ich mich wirklich wie jemand sich nicht in den Film verlieben kann..

Spannung, Gefühle, Tiefgründig, Action, Freundschaft, Vertrauen und Eindeutig auch was für die Tränendrüssen, also einfach Wunderbar.

*.*

So schön und gut ausgearbeitete Charakter mit Herz erlebt man nicht alle Tage :) 

Zitat:

Baymax: "Wir sind aus einem Fenster gesprungen"

''.. Komm schnell Baymax...'' "Ich gehe langsam" ,,Das sehe ich.''

,,Ich bin dein persönlicher Gesundheitsroboter.''

Note: 9,5 von 10 Punkten


Trailer:  




Kommentare:

  1. Ich habe bisher auch nur Gutes über den Film gehört.
    Alle meinsten ihre Erwartungen wären übertroffen worden. Meine kleinen Brüder schwärmen die ganze Zeit davon :-D

    Liebe Grüße
    Souci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist wirklich richtig gut kann ich nur empfehlen. Hab sogar dafür 10€ gezahlt. :)

      Löschen