Sonntag, 1. März 2015

Erfolgreiches Wochenende :D

Erfolgreiches, super tolles Wochenende :D

Von Freitag auf Samstag war ich mit meiner besten Freundin mal wieder Feiern.
Doch da wir beide am Freitag gearbeitet haben, sind wir schon um 2 wieder gegangen und da kam mir ein entscheiden-er Gedanke; Ich werde alt!? (PS: Ich bin 21) ;D

Aber bevor ich aus dem Haus gegangen bin bekam ich noch ein Paket gebracht bekommen. 
Omg ich bin ja so happy, ich habe beim Lyx Verlag gewonnen ; 10 Bücher meiner Wahl. Vielen vielen Dank :D 




Soo gestern war ich mit meinen 2 Schwestern unterwegs.
Es war höchste Zeit mal wieder einen Schwesterntag zu machen. :D

Als Erstes waren wir gemütlich Frühstücken und danach ging es ins Museum.
Die Ausstellung an sich war sehr interessant und auch die Idee ist genial, das man einen Pass kriegt mit Infos über eine Person und am Ende kann man erfahren ob derjenige das Unglück überlebt hat, aber für den Eintrittspreis von 16,90€ viel zu kurz und wenig Stücke. Wir sind eigentlich ganz langsam durchgegangen und waren in nicht einmal 1 Stunde durch.
Daher gingen wir noch in der Stadt bummeln, was sehr amüsant war und danach war es schon so spät das Essenszeit war, also waren wir beim Griechen und dann ging es auch schon Heimwärts. :)

-> Natürlich konnte ich nicht widerstehen und habe mit ein Buch gekauft: 
Ethan Cross - Ich bin die Nacht. war ein absoluter Coverkauf ; Es ist ganz in SCHWARZ. *.* 

~ Leider war Fotografieren in der Ausstellung nicht erlaubt...




Und heute entspanne ich auf der Couch; 

schaue Nachts im Museum 3 
lese Du bist noch nicht tot 
schreibe vielleicht ein paar Rezis 
Und esse Ben&Jerry's Karamel Sutra
<3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen