Sonntag, 15. März 2015

Minion Gewinnspiel bei Nazurka


Gewinnspiel bei Nazurka und ich mach mit, den wer kann schon dem MinionsFieber entkommen??? :D 

  • Wann kamt ihr zum ersten Mal mit dieser Spezies, genannt Minions, in Kontakt?

  • -> Emm Oktober 2010 im Kino :D 


  • Wie würdet ihr Minions in 2 Sätzen definieren?

  • -> So Bannanatastisch das die Bauchmuskeln vor Lachen weh tun.  Soo gelb und goldig ich werd wahnsinnigggg! 

  • Wenn ihr ein Minion wärt, wie würdet ihr euch nennen?

  • -> Meg Warum? Keine Ahnung xD 

  • Habt ihr die Filme gesehen und wenn ja, haben sie euch gefallen? Wenn nein, habt ihr vor sie noch zu schauen?(Freiwillig)

  • -> Alle gesehen und alle auf DVD, Kinostart von Minions im Kalender rot umkreist  xD   Tulaliloo ti amo <3 

  • Der Beitrag sollte mindestens ein Minionfoto beinhalten und einen Satz in gelber Schrift umfassen!

"Es ist so flauschig! Ich werd wahnsinnig!!"


1 Kommentar:

  1. Toller Beitrag! Ich freue mich sehr das du teilnimmst und die Fotos sind der Wahnsinn!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen