Dienstag, 21. April 2015

Fast and Furious 7- Zeit für Vergeltung

- Fast and Furious 7- Zeit für Vergeltung -


FSK: ab 12 Jahren

Genre: Action, Krimi, Speed, Thriller

Schauspieler:

Paul Walker (Bekannt aus): Eine wie keine, Noel, Into the blue, Hours, Takers
Vin Diesel (Bekannt aus): XxX, Riddick, Der Babynator, Risiko, Strays
Michelle Rodríguez (Bekannt aus): Avatar, Swat, Resident Evil, Blood Rayne
Dwayne Johnson (Bekannt aus): Get Smart, Faster, Zahnfee auf Bewährung, Du schon wieder, Pain&Gain
Jason Statham (Bekannt aus): Transporter, 13, Homefront, Parker, Death Race, Crank
Tyrese Gibson (Bekannt aus): Death Race, Transformers, Legion, Vier Brüder
Ludacris (Bekannt aus): Max Payne, Happy New Year, Gamer
Kurt Russell (Bekannt aus): Sky High, Rebel in Turnschuhen, Poseidon, Dreamer

Übersicht:

Du vermisst das Geballer!? Hier sicherlich nicht!

Schnelle Autos, heiße Typen/ Girls und eine Prise Rache!

Zum Andenken an Paul <3

Effekte Top
Besetzung Top
Stunts Top

Inhalt:
Dominic Torettos Team konnte Widersacher Owen Shaw zwar ausschalten, doch Owens Bruder Ian schwört bittere Rache an Toretto und seiner Crew. Dom und seine Freunde sind inzwischen zu einer Familie zusammengewachsen, die nicht einmal Ian Shaw auseinanderbringen kann.
Doch als ein neuer Feind auftaucht und ihnen das Leben zur Hölle machen will, müssen sie sich erneut hinter die Steuer ihrer heißen Wagen setzen und darum kämpfen, Frieden in ihrem Leben zu finden.
Mit von der Partie sind dieses Mal unter anderem Jason Statham und Kurt Russel.


Fazit:

Omg war der soooooo Gut

Wie immer passende Musik die die Szenen hervorhebt.

Absolut SEHENSWERT!

Die Schauspieler waren erste Sahne. Die Idee und die Umsetzung waren einfach genial, einfach ein klassischer super Fast&Furious Film.

Das Team ist Hammer! Die Szenen sind der Hammer. Der ganze Film ist der Hammer!

Selten eine Fortsetzung gesehen die so Mega super toll ist :D Das Team schafft es doch immer wieder einen drauf zu setzten und etwas neues geniales sich einfallen zu lassen, kaum denkt man das es langsam angeht kommt irgendwer um die Ecke und macht das ganze wieder spannend oder bringt einen zum Lachen oder Staunen. Wie kommt man bitte auf solche Ideen?! :D

Wahnsinnig PS reiche Autos mit dem Gewissen Etwas ;)

Und am Ende der Awww Moment...

Ich würde ihn mir auch noch einmal im Kino ansehen, das Geld war es auf jeden Fall wert!

Alle Erwartung um Längen übertroffen, der beste Film des Jahres bis Jetzt!

Zitat:

Mr. Nobody: ,,Ob es dir gefällt oder nicht, Du und deine Freunde gehören jetzt dazu.''
Dom: ,,Ich habe keine Freunde, ich habe Familie.''

,,Du dachtest du könntest fahren ohne Lebewohl zu sagen.''

,,You will always be with me, and you will always be my brother. ''

,,Immer wenn man denkt, es kann nicht besser werden.''

Hobbs: ,,Daddy muss zur Arbeit.''

Egal wo du gerade bist, eine viertel Meile entfernt oder am anderen Ende der Welt. Du wirst immer bei mir sein und du wirst immer mein Bruder sein." 
- Vin Diesel -

"If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling."
 - Paul Walker - 


Note: 9,5 von 10 Punkten


Trailer:  

Soundtrack: <3 





1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich hab ihn vor 2 Wochen im Kino gesehen und fand ihn auch super klasse, nochmal eine steigerung zum schon genialen Teil 6.
    Und das Ende.. schnief :( aber sooo schön verarbeitet.

    LG ♥

    AntwortenLöschen