Donnerstag, 9. April 2015

Ostern und was bei mir einzog...

Ich musste zwar jeden Tag bis auf Sonntag arbeiten aber
 trotzdem ist über Ostern eine Menge los gewesen. 

Ein süßes Hefe Lämmchen das ich mit meiner Mami zusammen gebacken habe :D 

Und mein Gewinn bei Nazurka Minions Gewinnspiel :) Die Gummibärchen sind schon gegessen :D 

Dann habe ich mir noch bei  Dawanda Ohrringe gekauft *.* 

Soo und der Schuber von Panem ist nun auch bei mir eingezogen, Und nun denkt ihr euch bestimmt Hää ich habe doch schon Buch 1 und 2 rezensiert, naja ich habe sie ja auch schon gelesen aber da hatte ich sie mir nur ausgeliehen. ;D 
Also beginne ich jetzt mit Band 3.. 



Der Osterhase war auch da ;D

Zu unsere Tradition gehört auch das Eierfärben mit meiner ganzen Familie <3




Und dann haben wir noch ein neues Familienmitglied, Leyla *.*
Sie ist so süß und knuffig 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen