Mittwoch, 15. April 2015

Wünschenswert 5


Die Liebe Shellan kam auf eine super Idee, Jede Mittwoch stellt sie ein Buch ihrer WuLi vor. 
Ich finde die Idee supi darum mach ich auch mit. 
Falls ihr auch Interesse habt seht HIER Näheres... :D 

Diese Woche stelle ich euch folgendes Buch vor: 

Onkel Humbert guckt so komisch 


Haben Sie sich schon mal gewünscht, die Gedanken anderer Leute lesen zu können? Überlegen Sie sich das gut, lesen Sie erstmal Majas Geschichte. Könnte sein, dass Sie dann Ihre Meinung ändern. Maja kann das nämlich plötzlich wirklich, die Gedanken anderer lesen, genau wie ihr komischer Großonkel Humbert. Und es ist nicht nett, was ihre Familie und der Mann ihrer Träume so über sie denken. Aber Maja entdeckt, wie sie ihr Leben besser meistern kann. Fast nebenbei starten sie noch eine Rettungsaktion für ihre Heimatstadt, und die Gedanken von diesem netten Arzt, die sind wirklich interessant...

Warum? -> Irgendwie klingt das doch interessant und 
das Buchcover finde ich auch sehr amüsant. 
Und ich brauch mal ein etwas anderes Genre ;D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen