Mittwoch, 6. Mai 2015

Wünschenswert 8


Die Liebe Shellan kam auf eine super Idee, Jede Mittwoch stellt sie ein Buch ihrer WuLi vor. 
Ich finde die Idee supi darum mach ich auch mit. 
Falls ihr auch Interesse habt seht HIER Näheres... :D 

Diese Woche stelle ich euch folgendes Buch vor: 

Klappentext: 


Durch ihre beste Freundin Sarah gedrängt, bewirbt sich die blonde Alexandra im Moonlight, dem bekannteste Nachtklub der Stadt.

Der Besitzer, Thomas Terrin, ist ihr von Anfang an sympathisch, und so lässt sie sich überreden, gleich als Bedienung anzufangen. Bereits nach dem ersten Abend häufen sich die seltsamen Ereignisse: Eine dunkle Gestalt in der Tiefgarage der Bar macht Alexandra und Kim eine Gänsehaut, dann wird Alexandras Freundin Sarah in derNacht angegriffen.

Thomas beschließt, ihr nicht mehr von der Seite zu weichen und findet, nachdem er Alexandra aus dem Krankenhaus abgeholt hat, einen Zettel vor ihrer Wohnung, den er ihr vorenthält. Stattdessen sorgt er für ihren Schutz.

Der Privatdetektiv Steffen Marek - ein seltsamer Typ, jedoch ebenfalls nett - wird ihr Schatten und installiert ein Sicherheitssystem. Thomas vermutet einen Stalker - ein Gedanke, den Alexandra lächerlich findet.

Erst als Thomas' Bentley in der Tiefgarage zerkratzt wird und die Scheiben eingeschlagen werden, bekommt auch Alexa es mit der Angst. Und erneut ein Zettel: Kleine Warnung: Weg von ihr. Der Stalker hat jedoch keine Ahnung, dass er sich da mit einem 379 Jahre alten Vampir anlegt ...

-> Warum?
 Hmm Johanna von www.mybook.dehat mir diese Empfehlung vorgeschlagen und 
da sie mir echt immer super Empfehlung gibt, 
wobei ich halt die Meisten schon im Regal stehen hab die sie mir vorschlägt... xD 
Auf jeden Fall finde ich den Klappentext schon sehr interessant und daher ist dieses Buch gleich wieder auf meine WuLi gewandert.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen