Mittwoch, 13. Mai 2015

Wünschenswert 9


Die Liebe Shellan kam auf eine super Idee, Jeden Mittwoch stellt sie ein Buch ihrer WuLi vor. 
Ich finde die Idee supi darum mach ich auch mit. 
Falls ihr auch Interesse habt seht HIER Näheres... :D 

Diese Woche stelle ich euch folgendes Buch vor: 

Klappentext: 

Was würdest du tun, wenn du genau wüsstest, dass du morgen stirbst? Würdest du dich mit deiner Familie versöhnen? Mit den Jungs um die Häuser ziehen? Dein erstes Mal erleben? Oder dich mit deiner Freundin zerstreiten? Die eigene Beerdigung vermasseln? Dich auf den letzten Drücker lächerlich machen? Lance Rubins Debüt sprüht vor Hochspannung und aberwitzigem Humor. Wie alle anderen auch kennt der 17-jährige Denton seinen genauen Todestag.
 In der Zeit davor, der Todeswoche, tun die Menschen traditionell alles, was sie schon immer tun wollten. 
Am Tag vor seinem Tod erwacht Denton aber im Bett eines Mädchens, das definitiv nicht seine Freundin ist, die ihn irgendwie letzte Nacht verlassen haben muss. Das kann er kurz vor seiner Beerdigungszeremonie am Nachmittag eigentlich nicht gebrauchen. Auf welche Weise Denton den Tod finden wird, das weiß er noch nicht. Ein mysteriöser Fleck auf seiner Haut gibt jedoch einen ersten Hinweis. Doch dann taucht ein merkwürdiger Fremder auf seiner Beerdigung auf und erzählt allerhand Dinge, die Dentons bevorstehendes Ableben in ein ganz neues Licht rücken. Etwas stimmt hier nicht. Doch kann er noch herausfinden, was?


WARUM? -> Nun ja interessantes Thema. ''Was würde man tun wenn man weiß wann man stirbt... '' 
Mal sehen wann dieses Buch von meiner WuLi zu meinem SUB wandert :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen