Freitag, 19. Juni 2015

FreitagsFüller meet OneRepuplic


1.   Die Idee von Camping gefällt mir immer mehr.

2.  Wenn man fällt kommt man manchmal leichter wieder nach oben .

3.  Ich war noch nie in Australien oder Asien . 

4.   Bungee Jumping auf gar keinen Fall.

5.    Leben so wie ein Vogel. 

6.   Meiner Ansicht nach brauch ich wirklich dringend Urlaub und es sind immer noch 11 Tage -.- 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich Arbeiten und Bilder aufhängen geplant und Sonntag möchte ich nichts tun da dies mein einzig freier Tage ist seit Wochen !

Und noch etwas ich war auf dem einzigen One Repuplic Konzert das dieses Jahr in Deutschland war und das in der zweiten Reihe :D 
Es war amazing :) 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen