Sonntag, 9. August 2015

Minions

- Minions -


FSK: Keine

Genre: Animation, Komödie

Synch.: Carolin Kebekus, Pierre Coffin

Übersicht:

Bob und Tim <3
Ein versteckter Lacher nach dem anderen

            Humorvoller Familienfilm

Süße einzigartige Minions die einem das Herz erwärmen

         Ein Aww Moment darf natürlich auch nicht fehlen :D


Inhalt:
Die Minions gibt es schon seit Anbeginn der Zeit und die kleinen, gelben Helferlein sehen den einzigen Zweck ihrer Existenz darin, einem Bösewicht zu dienen. Doch immer wieder sterben ihnen die Meister, darunter auch Graf Dracula und Napoleon, vor der Nase weg – und die tollpatschigen Minions tragen meistens eine gewisse Mitschuld.
Doch ohne Aufgabe sind die Kleinen todunglücklich und als ihnen die Bösewichte ausgehen, ziehen sie sich in die Eiswüste zurück und verharren dort viele, viele Jahre in Depression – bis schließlich in den 60er Jahren, also 42 Jahre vor der Begegnung mit Gru, der mutigste Minion und zwei Gefährten den Entschluss fassen, einen neuen Meister zu suchen.
Und so machen sich Stuart, Kevin und Bob auf zu einer Tagung der allergrößten Fieslinge. 
Dort laufen sie der größenwahnsinnigen Scarlet Overkill (Sandra Bullock/ deutsche Stimme: Carolin Kebekus) und ihrem Ehemann, dem Wissenschaftler Herb Overkill (Jon Hamm), in die Arme. Scarlet will der erste weibliche Oberbösewicht werden und die kleinen Handlanger kommen ihr da gerade recht…

Fazit:
Okay der Inhalt ist jetzt na ja also die Texte allgemein sind eher unverständlich der deutlichen Sprache aber man versteht auch so was die Minions sagen wollen, also bitte wer kann diesen süßen Minions widerstehen? und die witzigen super guten Dialoge übersehen. Noch dazu die liebevollen ausgearbeiteten Charakter die etwas ganz Besonderes Ausstrahlen und den Film zu einem kleinen Highlight des Sommers machen.

Aber ich warne euch, wie der Filmtitel schon sagt geht es um die Minions und ihr Vorgeschichte nicht ihr zusammentreffen mit Gru und ihr zusammen Leben mit ihm! Den manche die in dem Film waren haben das wohl gemeint, zumindest die die ich darüber reden gehört habe...

PS: Ich mag den Film total *.*

                        Kevin <3                               Bob  <3                                        Stuart   <3 

Zitat:

,,Banananaaaaaa.''

,,Und Norbit... Er ist ein Idiot.''


Note: 8 von 10 Punkten


Trailer:  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen