Mittwoch, 9. September 2015

Wünschenswert 15



Die Liebe Shellan kam auf eine super Idee, 
Jeden Mittwoch stellt sie ein Buch ihrer WuLi vor. 
Ich finde die Idee supi darum mach ich auch mit. 
Falls ihr auch Interesse habt seht HIER Näheres... :D 

Diese Woche stelle ich euch folgendes Buch vor:  


WARUM?!: 
Ich habe von einem Verlag oder so eine Email bekommen mit der Leseempfehlung. 
Der Titel hat mich neugierig gemacht und dann der Klappentext omg kommt auf jeden Fall sofort auf die WuLi. 

Klappentext: 

Niemand konnte ahnen, wie zerbrechlich unsere Welt ist. 
Ein Wimpernschlag, und sie ging unter. 
Doch selbst jetzt, während das Licht der letzten Tage langsam schwindet, geben die Überlebenden nicht auf. 
Sie haben nicht vergessen, wie wunderschön die Welt war. Sie vermissen all das, was einst so wundervoll und selbstverständlich war, und sie weigern sich zu akzeptieren, dass alles für immer verloren sein soll. 
Auf ihrem Weg werden sie von Hoffnung geleitet – 
und Zuversicht. 
Denn selbst das schwächste Licht erhellt die Dunkelheit. Immer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen