Mittwoch, 30. September 2015

Wünschenswert 18


Die Liebe Shellan kam auf eine super Idee, 
Jeden Mittwoch stellt sie ein Buch ihrer WuLi vor. 
Ich finde die Idee supi darum mach ich auch mit. 
Falls ihr auch Interesse habt seht HIER Näheres... :D 

Diese Woche stelle ich euch folgendes Buch vor: 


Klappentext: 

Dieses Ausmalbuch trägt mit detailverliebten Motiven dazu bei, einfach loszumalen und dabei zu entspannen. Ob mit strahlenden Farben oder prächtigen Zeichnungen - die Vorlagen in diesem Buch warten nur darauf, ganz ohne komplizierte Regeln und Vorgaben kreativ verschönert zu werden. Ob tanzende Schneeflocken, geometrische Muster, Mandalas oder farbenfrohe Tiere hier kann jeder seine eigene Kreativität fließen lassen und ganz leicht kleine Kunstwerke erschaffen.

WARUM?!: 
Ich habe diese Rezi bei Fairy-Book gefunden, und daher ist es gleich mal auf meiner WuLi gelandet. Da ich Momentan eh auf einem kleinen Zeichentrip bin, werde ich es mir wohl sehr bald zulegen ;D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen