Mittwoch, 18. November 2015

Wünschenswert 20



Die Liebe Shellan kam auf eine super Idee, 
Jeden Mittwoch stellt sie ein Buch ihrer WuLi vor. 
Ich finde die Idee supi darum mach ich auch mit. 
Falls ihr auch Interesse habt seht HIER Näheres... :D 

Diese Woche stelle ich euch folgendes Buch vor: 


Klappentext: 
Für den obdachlosen Daniel ist jeder Buchstabe mit einer Farbe verbunden. Seit Jahren streift er durch London und sammelt Papierschnitzel und andere achtlos weggeworfene Dinge in den Farben, die den Namen seiner Tochter bilden: Eisblau für A, Gold für L, Rosa für I, Dunkelblau für C, Grau für E - Alice. Daraus formt er kleine Kunstwerke, die er für sie in der Stadt verteilt. Daniel hat seine Tochter noch nie getroffen. Bis ihm der Zufall eines Tages ihre Adresse zuspielt.


WARUM?!: 
Zwar sind die Rezi eher immer im Durchschnitt, aber keiner sagt das es schlecht ist, daher kann es ja sein das es mir gefällt,
 ich mag Bücher die etwas anders sind... 
Und der Titel ist auf jeden Fall mal anders sowie der Klappentext. 
Also mal sehen vielleicht findet es den Weg in mein Bücherregal 
oder auch nicht... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen