Mittwoch, 25. November 2015

Wünschenswert 21



Die Liebe Shellan kam auf eine super Idee, 
Jeden Mittwoch stellt sie ein Buch ihrer WuLi vor. 
Ich finde die Idee supi darum mach ich auch mit. 
Falls ihr auch Interesse habt seht HIER Näheres... :D 

Diese Woche stelle ich euch folgendes Buch vor: 


Klappentext: 
Vielleicht hätten Lucy Houston und Mickey Chandler sich nie verlieben dürfen. Und erst recht nicht heiraten. Denn beide haben ein schweres Schicksal zu tragen. Doch die Liebe geht ihre eigenen Wege, und so führen Lucy und Mickey eine ungewöhnliche, aber glückliche Ehe. Vor vielen Jahren haben sie sich das Versprechen gegeben, keine Kinder in ihre unsichere Welt zu setzen. Als Lucy plötzlich doch schwanger wird, steht nicht nur das Fundament ihrer Beziehung auf dem Prüfstand, sondern auch die Kraft ihrer Liebe.


WARUM?!: 
Tja die meisten versuchen ja, ihre Ehe damit zu retten ein Kind zu kriegen, hier scheint die Situation ganz anders zu sein und ganz genau das gefällt mir, mal schauen wann das Buch den Weg in mein Regal findet ;D 



Und welches Buch ist bei euch in letzter Zeit auf eure Wunschliste gelandet? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen