Dienstag, 17. Mai 2016

Geheimnissvolle Berührung

-   Geheimnissvolle Berührung   -


Genre: Fantasy

Hier erhältlich:   bei egmont-lyx.de für 9,99 €

Übersicht:

Es ist nicht immer alles so wie es scheint.

Endlich Kalebs Geschichte!

Das Geheimnis wird gelüftet.

Eine andere Sicht der Dinge.


Inhalt:
Vergessen Sie alles, was Sie bislang zu wissen glaubten! Über Geheimnisse. Über Rache. Über Verlust und Schmerz. Der Tag der Abrechnung ist gekommen!
Ein Roman, der die Welt der Gestaltwandler erschüttern wird – mit der schockierenden Antwort auf eine explosive Frage, die schon jetzt die Leserinnen in aller Welt in Atem hält.


Fazit:
Schon als ich hörte es gibt ein Buch vom Ratsvorsitzenden Kaleb Krychek war ich gespannt auf seine Geschichte auf seine Ansicht des Ganzen und die Geschichte hat alles übertroffen ich habe das Buch so schnell verschlungen gehabt wie die Geschichte von Hawke.
Die Charakter von einer neuen Sicht zu sehen, hat neuen Aufschwung in die Bücherreihe gebacht und in mir den Wunsch nach mehr wieder erweckt.
Am Anfang wollte ich die Bücher der Gardisten nicht wirklich lesen aber jetzt!? Oh mein Gott! Es ist so genial wie sich alles zusammen fügt und was für Geheimnisse in diesem Buch gelüftet werden. Das Band schnürt sich immer fester zusammen.
Kaleb ist einfach so viel mehr! Und Sahara ist ein so starker und tapferer Charakter.

Dieses Buch öffnet ein neues Kapitel, es leutet ein neues Zeitalter der Medialen ein. Und ich bin schon gespannt wie es weiter geht.

Nalini Singh ist einfach die genialste Autorin auf unserem Planeten!
Okay Okay ich hab mich wieder eingekriegt

Trotzdem kann ich nichts schlechtes an diesem Buch/ dieser Reihe sehen. Der Schreibstil ist fesselnd, die Charakter überraschend und durchdacht, der Inhalt ein Highlight! Und die neuen Hauptprogatonisten runden das Ganze Perfekt ab.


Zitat:
,,Die dunkle Zeit ist vorbei, lasst uns ins Licht treten.''

Welche Qualität das Leben hatte, war egal – Das Leben allein zählte.

,,Deine Gedanken gehören nur dir.''

Sahara: ,,So wunderschön, so gefährlich und so vollkommen verlassen wie du.''

Sahara: ,,Dann haben wir also buchstäblich die Erde erschüttert?''
Kaleb: ,,Ich schlage vor, dass wir Sex nicht in der Nähe von Wohngebieten betreiben.''



Note: 10 von 10 Punkten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen