Montag, 20. Juni 2016

R.I.P.

R.I.P. - Mein Internet ist tot 

Leider hatte ich die letzten Wochen keine Möglichkeit ins I-Net. zu gelangen. Den unsere Verbindung ist tot, erst dachte ich das es nur wegen dem Sturm und dem vielen Regen war doch nach und nach war klar es ist so was von Tot. 
Nun zumindest ist es jetzt ein wenig gemacht worden so das ich unter bestimmten Voraussetzungen und mit viel Zeit aufwand (und das im 21.Jahrhundert ' Kopf schüttel') im I-Net- surfen kann. 

Ich versuch so viele wie möglich ausstehende Rezis in den nächsten Tagen online zu stellen, aber ich weiß halt nicht wie lange dieser Zustand hält. 

Nun den habe euch wenigstens auf den Neuesten Stand gebracht . 
Es ärgert mich da ich eigentlich viel geplant hatte, aber wie immer macht mir mein Leben einen Strich durch die Rechnung, den selbst mein Arbeitsleben fehlt gerade ins alte Muster und ich arbeite und arbeite und arbeite ohne jemals Land zu sehen. 

Ich wünsche euch natürlich eine schöne Woche und 
hoffe das es auf meinem Blog 
bald nicht mehr wie auf einen Friedhof zugeht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen